2 Kinder innerhalb von 2 Jahren- wann Bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von woelkchen1 03.04.10 - 20:59 Uhr

Hallo ihr Lieben, Frage steht ja oben!

Wer ist schwanger und hat ein Kleinkind, und sind eure Bäuche früher gekommen?

lg sandra

Beitrag von elfinchen81 03.04.10 - 21:07 Uhr

Ich bin zwar noch nicht schwanger. Bber:

3 lebende Kinder, der Bauch kam immer leicht erst ab dem 5. Monat. richtig dich wurde ich die letzten Wochen.
Bin 1.62 und wiege um die 52 kg. Habe auch nie probleme gehabt, das Gewicht nach den SS wieder zubekommen.
Ich habe auch keine SS Streifen. ich denke aber, das ist Veranlagung.;-)

Beitrag von woelkchen1 03.04.10 - 21:19 Uhr

Ja, Streifen sind echt Veranlagung. Hab auch keine, dafür welche an den Beinen von einer Hormonbehandlung!

War nach meiner SS schlanker als vorher- ich hoffe ja....

Danke für deine Antwort!

Beitrag von elfinchen81 03.04.10 - 21:21 Uhr

och nicht dafür;-)#liebdrueck

Beitrag von bienchen807 03.04.10 - 21:08 Uhr

Hi!

Meine Beiden sind zwar 2 Jahre und 2 Monate auseinander, aber ich antworte trotzdem mal ;-)
Bei meinem Sohn hatte ich schon in der 16.SSW einen leichten Bauch und die zweite SS kam der Bauch erst so um die 21.SSW, vorher war alles flach. Ist unlogisch, aber bei mir wars so. Mein Bauch jetzt (morgen 35.SSW) ist nicht größer als in der ersten SS zu diesem Zeitpunkt.

LG Christiane

Beitrag von woelkchen1 03.04.10 - 21:21 Uhr

Hab mich da falsch ausgedrückt.
Meine Tochter ist 18 Monate und ich frisch schwanger, somit ist sie 2 Jahre und 3 Monate, wenn das Baby kommt.

Ist ja echt witzig! Eigentlich ist es ja auch schön, dass man gerad mit Kleinkind länger agil bleibt. Aber ich hab meinen Babybauch so geliebt, da freu ich mich drauf!

Beitrag von hasi.1981 03.04.10 - 21:08 Uhr

3 Kinder innerhalb von 3 Jahren - und der Bauch ist genauso klein und überschaulich wie in allen Schwangerschaften...

Dachte auch, dass er früher kommt - aber selbst jetzt in der 30 SSW sind manche überrascht wenn sie hören,dass ich schwanger bin ;-)

Beitrag von woelkchen1 03.04.10 - 21:21 Uhr

Hätte gedacht, es geht schneller!

Wünsche dir alles Gute!

Beitrag von schwarzesetwas 03.04.10 - 21:12 Uhr

Bei mir schon.
Meine Kinder haben einen Abstand von 18 Monaten.

Mein Bauch war in der 15. ssw schon enorm.

Mein FA meinte, die Gebärmutter dehnt sich schneller aus, da sie ja schon weiß, was sie zu tun hätte. ;-)

Lg,
SE

Beitrag von woelkchen1 03.04.10 - 21:22 Uhr

Na dann hab ich ja Hoffnung ;-).

Hab meinen Bauch sooooo geliebt- und freu mich so auf ihn!

Beitrag von chidinma2008 03.04.10 - 21:28 Uhr

Hallo
in der ersten ss hatte ich bis zum 6ten Monat keinen ansatz von bauch nichts.
In der 2ten konnte man bereits in der 11ssw sehen das ist schwanger bin.
Jetzt bin ich in der 17ssw und kann es nicht mehr verläugnen

LG

Beitrag von m_sam 03.04.10 - 21:41 Uhr

Mein Bauch war nicht wirklich früher zu sehen. Wenn es vieeeeeel früher war, dann evtl. ne Woche, aber mehr nicht.
Denke ich sah in der 15. SSW ungefähr so aus, wie bei Nr. 1 in der 16. SSW.
Insgesamt war am Ende der Bauchumfang auch geringer.

LG Samy

Beitrag von darkphoenix 03.04.10 - 22:59 Uhr

HAb 16 Monate unterschied.. beim ersten hab ich so 18. WOche ein kleines Bäuchlein bekommen und beim 2. ab der 15. WOche einen deutlichen Babybauch. Bei nr. 2 dachten ale schon so 28. WOche das ich bald entbinde.
HAb trotz ein paar Kilos zuvil immer wunderschöne runde Babybäuche gehabt

Beitrag von monab1978 03.04.10 - 23:17 Uhr

Hier!

Der Bauch kam in der 15./16. Woche, um die 20. wurde er schon sehr gross, jetzt, 38, Woche ist es eine Riesenkugel!

LG
Mona mit Jai (11.11.08) und Yash (38. SSW)