Frage zu Babyphon Audioline Babycare 2

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von keep.smiling 03.04.10 - 21:00 Uhr

Hallo,
wie ist das mit der Lautstärke am Elternteil?
Kann man die gar nicht verstellen?
Von der Empfindlichkeit her ists ok, aber die hat ja nichts damit zu tun, wie laut das Elternteil ist, ich finde es viel zu leise, obwohl wir vor unserem nicht zu lauten Fernseher sitzen.

LG ks

Beitrag von keep.smiling 03.04.10 - 21:04 Uhr

Oops, habs grad selbst entdeckt - man darf nicht im Menü sein#klatsch, da findet man die Lautstärke nicht (da hatte ich sie gesucht).
Jetzt hab ich von 3 auf 5 gestellt, na mal schauen.

LG ks