Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feejennifer 03.04.10 - 21:08 Uhr

Was denkt ihr reichen die Bienchen?
Könnt es geklappt haben,wann kann man frühstens testen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498369&user_id=528324

Beitrag von cleomio 03.04.10 - 21:51 Uhr

hallo,

bienchen könnten knapp sein!
aber vielleicht hast du ja echte kampfschwimmer;-)


testen würde ich frühestens am 14. zt mit temphochlage (also 1 tag vor urbia-nmt)
daumendrück

lg
cleo

Beitrag von traumangel 03.04.10 - 21:52 Uhr

Hallöchen !

Ich denke das dein ES erst am 1. April war ...... und die Bienchen sitzen dann trotzdem suoer ! Ich drück dir ganz feste die Daumen!
Den Frühesten Test kannst du jetzt in deinem Fall 3 Tage vor dem erechneten Menstag machen ...wenn du schwanger bist dann sollte er da schon positiv sein ..... am sichersten ist an oder 2 Tage nach NMT.

LG Barbara