mit wem gehen eure Mäuse lieber baden?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mopsi1986 03.04.10 - 21:16 Uhr

Huhu
Frage steht ja schon oben.
Bei uns ist es irgendwie so, dass der Kleine bei mir weint und bei Papa voll Spaß hat #schmoll#kratz
Wie ist das bei euch???

LG Mopsi

Beitrag von canadia.und.baby. 03.04.10 - 21:17 Uhr

Meist Bade ich sie nur, sprich ich bin draußen und sie in der großen wanne in meinem Arm.

Beitrag von kula100 03.04.10 - 21:28 Uhr

Hallo,

unser kleiner badet mit beiden gerne. Da gibt es keinen Favoriten :-)

lg kula100

Beitrag von tina4370 03.04.10 - 21:51 Uhr

Hallo, Mopsi!

Meine Maus badet am liebsten mit uns beiden (beim Babyschwimmen). :-)
Ansonsten ist es ihr ziemlich egal, wer sie badet. Papa, Oma, Mama.... Hauptsache baden!

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09