Ja ja, die liebe Schwiegermutter (Silopo!)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von uli1409 03.04.10 - 21:26 Uhr

Ich habe die letzten Tage bei meinen Schwiegereltern verbracht. Gestern nachmittag hatte ich plötzlich ein ganz rotes, fleckiges und heißes Gesicht. Das blieb dann auch den ganzen Abend so.
Heute nachmittag war es wieder genauso.
Völlig unvorbereitet, hat meine Schwima mich plötzlich gefragt, ob ich schwanger sei. Sie meinte, ich sehe so aus. #gruebel. Ich wusste vor lauter Schreck garnicht, was ich sagen sollte!
Denn sie weiss noch nichtmal, dass ich die Pille nicht mehr nehme.
Vielleicht weibliche Intuition #kratz, oder so?! Naja, wäre jedenfalls klasse, wenn es so wäre #verliebt Aber in ein paar Tagen sind wir schlauer.

Hier noch mein ZB, falls ihr mal schauen wollt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497064&user_id=865651

Sorry für das viele #bla, aber ich wollte es mal los werden!

Beitrag von hexlein77 03.04.10 - 21:31 Uhr

Hihi, das kenn ich! :-)

Als ich mit meiner Tochter SS war, sah meine ExSchwimu. mir das auch schon an der Nasenspitze an obwohl ich noch nichtmal den leisen Gedanken daran hatte! :-)
"Ältere" Damen können sowas wirklich sehen, woran auch immer! :-)

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag von uli1409 03.04.10 - 21:39 Uhr

#danke fürs #pro drücken!!!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und schöne Ostern!!!

LG Uli

Beitrag von dejan86 03.04.10 - 22:26 Uhr

hey also meine schwima war auch die erste die gemeint hat sag mal kind bist du schwanger,darauf :neiiinn ich doch nicht.Da war ich in der 6.ssw.wir selber haben es erst in der 9ssw erfahren.
Also, irgendwas muss ja da dran sein.

Viel glück und schöne Ostern#hasi

Beitrag von uli1409 03.04.10 - 22:34 Uhr

Danke fürs #pro drücken!!!

Es ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum NMT. Aber das macht mich jetzt doch schon hibbelig. Bis heute war ich noch total ruhig.
Zum Glück werde ich ja die nächsten Tage etwas abgelenkt.
Und dann wissen wir ja bald, ob meine Schwiema recht hatte!

Wünsche Dir auch schöne Ostern!!!