straffende bodylotion??? welche??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von diorina 03.04.10 - 21:27 Uhr

hallo,

welche straffende bodylotion könnt ihr empfehlen?
ich weiss, straff wird es nicht echt aber viell ist ja eine dabei die toll ist.

danke
krissi

Beitrag von fruchtjoghurt 03.04.10 - 21:43 Uhr

Ich probier grad die neue von Nivea aus "hautstraffende Body Lotion mit 2xQ10" #schein

Und ich hab mittlerweile schon einige cremes durch #schwitz also mal sehn wie die wirkt, is erst der dritte Tag ;-)

Beitrag von diorina 03.04.10 - 21:53 Uhr

also in meiner ausbildung zur kosmetikerin waren wir in so einem labor. und die haben uns gesagt, das einzige was wirklich gegen falten hilft ist q10. alles andere ist quatsch. kaviar,gold, etc....alles unsinn.

aber q10 ist wirklich gut.
je gelber die creme umso höher ist der q10 anteil.

ist sie gelb????

danke

Beitrag von ciocia 03.04.10 - 22:40 Uhr

Ich glaube, sie meint was gegen Cellulitis oder gegen schlaffes Gewebe? Am Körper hat man ja keine Falten

Beitrag von spatzl27 03.04.10 - 23:22 Uhr

Sicher???? #rofl

Beitrag von windsbraut69 04.04.10 - 08:26 Uhr

Sag das mal nicht bzw. werd mal 20 Jahre älter :)

Beitrag von diorina 04.04.10 - 22:51 Uhr

eben.

Beitrag von melany19 04.04.10 - 14:28 Uhr

Hallo,

ich habe seit einer Woche die gelbe von Garnier mit Algen und ich muss sagen, dass nicht ich den Unterschied direkt gemerkt habe, sondern mein Mann. Meine Haut ist weicher und am Bauch (habe da noch ein bisschen Hautfalten von der Schwangerschaft) doch merkbar "straffer". Richtig straff wird er bei mir wahrscheinlich nicht mehr, aber ich bin schon mit dem bisschen zufrieden. Nehme sie morgens und abends am Bauch und nach dem Duschen am ganzen Körper. Ist auch relativ günstig mit ca. 5 Euro bei DM.

Viele Grüße und viel Erfolg.
Melanie

Beitrag von hinterwaeldlerin09 04.04.10 - 22:56 Uhr

Hallo,

ich glaube nicht an diese ganzen Cremes.

Ich habe mit Sport (Laufen, 1x die Woche Schwimmen), 1 x die Woche Sauna, Wechselwarm duschen und 1 x Woche Kaffeesatz-Peeling gute Erfahrungen gemacht. Da kann man dann jede Noname-Creme nehmen oder Babyöl auf die nasse Haut nach dem Duschen, das reicht.

lg die hinterwäldlerin