Nabend zusammen Frage Habe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19mausebaer85 03.04.10 - 21:27 Uhr

HI
ich hatte vor 2 tagen voll hunger auf saure gurken und Nutelle habe es dan auch gegesssen lecker gurke in NUtella stippen.
Können das schon typische Schwangerschafts ess atacken sein hier noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498561&user_id=855172

LG mausebaer

Beitrag von newmoon 03.04.10 - 21:33 Uhr

Kann sein muss aber nicht, habe diese Essensgelüste den ganzen Zyklus immer, besonders aber kurz vor der Mens. Doch da deine Kurve so supi ausschaut, würde ich am Montag oder Dienstag auf jedenfall einen Test machen oder gar schon morgen früh. Sieht gut aus....

drück dir die Daumen, wär ja ein super Ostergeschenk

Lg:-D

Beitrag von 19mausebaer85 03.04.10 - 21:36 Uhr

Das wäre es nur ich habe etwas bedenken wegen dem tempi abfall am 19ZT und hatte an dem tag auch Ul schwerzen und meine eventuel das mein Es erst an dem tag war.

LG Mausebaer#danke

Beitrag von kuller 03.04.10 - 21:55 Uhr

also du selbst vermutest ja auch das dein ES am 19 zt war

was ich auch denke schon allein wegen der Tempi und da sie danach so gut gestiegen ist.

So dann wärst du ES+5 und da ist es fast unmöglich schon SS-Anzteichen zu haben da sich da noch nicht wirklich was eingenistet hat dein NMT wäre dann der 33 ZT (12.04.)also warte mit dem testen.

Beitrag von delphinchen27 03.04.10 - 22:04 Uhr

hmm denk ich nicht, das das jetzt schon Schwangerschaftsgelüste sind.

Ich ess auch ständig komische sachen.
Fischstäbchen mit Senf.

Brötchen mit Marmelade und Salami drauf.

brötchen mit Apfelmus usw. hihi.

Bist du dir sicher das dir Urbia den ES richtig anzeigt?