SORRY

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cleomio 03.04.10 - 21:27 Uhr

Hallo,

ihr habt ja recht!

DANKE für EURE antworten#sonne
und das ist wirklich ernst gemeint!

Aber bei mir war heute die Hölle los!:-[
(Anruf: Oma geht es schlecht, Sohnemann bekam Durchfall, Baustelle zu Hause usw....)

Ich konnte teilweise nicht mal mehr eure Antworten lesen!:-(

und jetzt gerade eben hat eine Freundin mit schwerem Liebeskummer angerufen, also konnte ich auch nicht posten!

Jedenfalls noch mals vielen Dank für Eure Antworten und dass Ihr versucht, mir die Angst zu nehmen
Danke

lg
cleo

Beitrag von 5kids. 03.04.10 - 21:55 Uhr

Huhu!
Finde ich total klasse,daß es hier noch Mädels gibt,die soviel Stärke besitzen und sich noch entschuldigen können #pro#pro#pro

Andererseits traurig,daß die Meckertanten,die ein Dankeschön von dir erwartet haben,sich nicht in der Lage sehen,hier zu antworten #augen

Naja,wünsche dir auf alle Fälle ein schönes Osterfest!
*aufdieschulterklopf*

LG
Andrea

Beitrag von woelkchen1 03.04.10 - 21:58 Uhr

Wünsche dir alles Gute!

Beitrag von fighterbabe 04.04.10 - 09:46 Uhr

Hello!
Bei Dir is ja die Hölle los!#schock
Drück Dir Die Daumen!
Meld dich wenn der Stress weniger wird, kannst mich immer alles Fragen, bin nur selten im Forum.
#liebdrueck