Dinkelbrot,Frage

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 6woche.1 03.04.10 - 21:35 Uhr

Hallo Zusammen


Ich hab heute ein urdinkelbrot gebacken,ist das genauso so gesund wie vollkornbrot?



Lg Andrea mit Kids

Beitrag von peffi 04.04.10 - 16:04 Uhr

Kommt drauf an, wenns Vollkorn war ja und wenns Auszugsmehl war, ist Dinkel auch nur ein helles Mehl mit wenig Nährstoffen und wenig Sättigungswert....


LEG
Peffi

Beitrag von woman66 04.04.10 - 22:37 Uhr

Hi Andrea,

ich mag Dinkelbrot sehr gerne und angeblich ist es auch sehr gesund!

Schau mal hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Dinkelbrot

Vielleicht hilft Dir das ja weiter!

LG

Petra