Stimmen die Balken so???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleiner-elfe08 03.04.10 - 21:36 Uhr

Nabend,

wollte mal eure meinung wissen, denke das die balken 2-3 tage zu spät sind aber man kann es ja nicht ändern was denkt ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503620&user_id=890680

habe NMT am 10.04 eigentlich, Urbia zeigt anders und reichen die bienchen?

wünsche euch allen frohe ostertage

lg elfe

Beitrag von yc23 03.04.10 - 21:40 Uhr

ich denke, dass dein ES am freitag war ;-)

Beitrag von 19mausebaer85 03.04.10 - 21:41 Uhr

Hi würde ich auch sagen mit dem Es Bienchen sitzen super.

Viel #klee

LG mausebaer
und Frohe Ostertage

Beitrag von kleiner-elfe08 03.04.10 - 21:44 Uhr

danke euch beiden also ES+9 wenn ich mich nicht verzählt habe,

oh man ich war noch nie soooooo coool und jetzt irgendwie, ich bekomm sonst immer pickel ab ES+ 5 aber dieses mal habe ich noch nicht mal einen :-p

mal sehen was die tage noch so bringen......

Beitrag von kuller 03.04.10 - 21:45 Uhr

deine Tempi ist nach dem 15 zt nicht weiter gestiegen sondern erst am 21 ZT und somit denke ich Urbia hat die Balken richtig gesetzt und dein nmt ist auch so wie von Urbia angegeben.

Ein Zyklus kann sich auch mal um ein paar Tage verschieben das ist ja auch nicht so schlimm.

Beitrag von kuller 03.04.10 - 21:46 Uhr

ich bin der Meinung bist ES+4