Sind dm Windeln noch "die Alten"?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anita24883 03.04.10 - 21:37 Uhr

Hallo

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. War heut beim dm zum einkaufen. Hab keine Windeln gebraucht aber gesehen dass die babylove jetzt irgendwie neue Verpackungen haben. Sind die Windeln denn noch die Gleichen oder haben sie die verändert? War eigentlich immer zufrieden mit den "Alten". Hoffe sie sind immer noch gut.

Und sie sind sogar nochmal bisl günstiger geworden hab ich auch bemerkt. #ole

Lg Anita mit bald 2 Windelkindern!;-)

Beitrag von bamsel 03.04.10 - 21:53 Uhr

Hallo!
Ja, innen ist alles gleich geblieben. Ich hatte gehofft, das endlich mal ein anderes Dessin da wäre, aber nix da. Immer noch Fische. Also keine Sorge, alles beim alten. Zumindest bei unseren.

Gruss,
bamsel

Beitrag von anita24883 03.04.10 - 22:12 Uhr

Hey bamsel

Vielen Dank für deine Antwort. Ja ein neues Design wär nicht schlecht. Guck auch schon ne ganze Zeit die Giraffen an.... aber hauptsache sie halten was sie müssen gell.

Lg und frohe Ostern!!!

;-)

Beitrag von mellemeli 03.04.10 - 22:07 Uhr

Hi#blume, ich hatte letztewoche deswegen auch schon geschrieben und ich meine, sie sind nicht mehr so gut.
Wir hatten die auch immer und nach einer 3 monatigen DM-Windel-Pause hab ich sie wieder gekauft.
Fazit: Nach spätestens 2 Stunden sind sie durch- und ausgelaufen, das war früher nicht so.
Sie sind günstiger geworden? Auch das konnte ich nicht feststellen. Wir nehemen jetzt wieder Pampers, umgerechnet kommen die mir günstiger, weil ich nicht so oft wechseln muss, außerdem muss ich ja noch die Wäsche rechnen, die ich habe, wenn die Windeln auslaufen. #herzlich Melle

Beitrag von anita24883 03.04.10 - 22:17 Uhr

Hey Melle

Ja der Jumbo Pack kostet noch 11,45. Früher hat er mal 12,95 gekostet.
Oder vielleicht musst du auch ne Nr größer nehmen. Das war immer der einzige Grund wenn bei uns dm Windeln ausgelaugen sind. #kratz

Momentan hab ich noch Windeln von rossmann da, die sind auch super nur leider liegt der Laden bei uns nicht so günstig. Komm nicht immer dort hin. Mein Sohn hatte sie heute 5 Stunden an und alles war dicht und Popo trocken. Na ja, da werd ich mal nur ein Paket von den neuen dann kaufen und schauen was passiert.

Dank dir für deine Antwort.

Lg Anita

Beitrag von katiebaby2511 03.04.10 - 22:32 Uhr

Hi,

was kosten sie denn jetzt bei dm??

Ich kaufe die Windeln immer bei Rossmann, weil die um einiges billiger sind als die dm-Windeln :-) Aber wenn dm jetzt auch mit dem Preis runter ist, dann lohnt sichs ja vielleicht!

Danke und frohe Ostern,
Kathrin

Beitrag von melanie34 04.04.10 - 00:36 Uhr

6,45 Euro dm
5,99 bei Rossmann, oder?

Beitrag von anita24883 04.04.10 - 11:21 Uhr

Hallo Katrin

Also die Einzelpackung kostet bei dm jetzt noch 5,85€ der Jumbo Pack 11,45€
Bei den dm Windeln sind aber auch mehr drinne. Bei Gr. 3 dm 100 Windeln, bei Rossmann nur 92
Bei Gr.4 dm 84 Windeln, bei Rossmann nur 80
Bei Gr. 4+ dm 76 Windeln, bei Rossmann 72
Bei Gr. 5 dm 72 Windeln, bei Rossmann nur 68
(Angaben immer vom Jumbo Pack). :-)
Also dann ist da nicht wirklich noch n Unterschied!!!
Wir wohnen hier zwischen 2 kleineren Städten und je nach dem in welche Stadt ich einkaufen gehe geh ich zu Rossmann oder dm. Aber die Rossmann Windlen sind schon auch ok.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Anita

Beitrag von katiebaby2511 04.04.10 - 16:15 Uhr

Hallo Anita,

vielen Dank für Deine Antwort :-)

Vincent braucht Größe 5. Wir kaufen die bei Rossman (wenn möglich) immer auf Vorrat, wenn sie im Angebot sind für 9,95 Euro. Da sind 68 Stück drin, das stimmt!!!

Aber beim Normalpreis bei Rossmann, also für 10,95, da wäre dann dm biiiiiisschen billiger ;-)

Klasse! Danke hast mir sehr geholfen #danke

Schöne Ostern noch!

LG Kathrin