8 Wochen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von aldina 03.04.10 - 21:38 Uhr

Hallo liebes #stern#baby.Heute bin ich seit 8 Wochen eine #sternmami.#schmoll.Ich dachte ,es wird leichter.Aber ich vermisse dich so arg.Hatte dich doch schon so lieb gewonnen.#schmoll.Ich zünde dir heute eine besonders schöne Kerze an und denk ganz toll an Dich.Ich hab dich lieb.Deine Mami#schmoll









Aldina mit #stern#baby ganz tief im Herzen#heul

Beitrag von hannah.25 04.04.10 - 00:08 Uhr

hey aldina,

lass dich einfach nur fest drücken!!#liebdrueck
ich bin in gedanken ganz doll bei dir und deinem stern.
ich weiß, dass die trauer immer wieder durchkommt. und es tut mir leid, dass die trauer wieder jetzt durchschlägt.

aber dein stern schaut von oben auf dich, merkt, wie sehr du es liebst und es vermisst. und es ist ganz, ganz stolz auf dich!!

#kerze für dein sternchen

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von aldina 04.04.10 - 18:02 Uhr

Hallo liebe hannah.Danke für deine lieben Worte.Ich habe deine Geschichte mit deiner Cousine gelesen.#schmoll .Wie hart und gefühlskalt muss diese Person eigentlich sein um auf diesen Namen zu bestehen?#klatsch.Da fällt mir garnichts mehr ein.#schmoll.Ich drück dich ganz toll und hoffe,das sie sich noch besinnt.Sie ist doch auch eine Mama.Sie muss dich doch verstehen.#schmoll

Alina mit #stern#baby fest im Herzen

Beitrag von hannah.25 05.04.10 - 18:36 Uhr

liebe aldina,

danke für dein mitgefühl wegen meiner cousine. ich ärger mich drüber und möchte gar nicht dran denken, wenn sie ihr kind echt sarah nennt.
aber wir lassen uns jetzt nicht zurückwerfen und schauen weiter nach vorn. wir möchten, dass uns diese gute phase weiter anhält.
verstehen werden wir sie wohl nie...

ich wünsch auch dir alles gute und denke ganz fest an auch!! #liebdrueck

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von sabi12 04.04.10 - 17:37 Uhr

Hallo aldina,

bei mirn ist es heute (ostersonntag) genau 8 Wochen her.
Ich kann es kaum glauben, dass die zeit so schnell vergangen ist. Aber erst vorhin haben mich meine Großeltern gefragt, wie es mir psychisch geht!! Das fand ich sehr aufmerksam, weil eigentlich kaum mehr einer nachfragt.

Ich kann mit dem schmerz nun im Moment umgehen und denke nicht ständig daran, aber es ist einfach eine Wunde da, die eine Narbe hinterlassen hat!!!

Ich hoffe, dass ich nochmal ss werde und alles gut gehen wird!!
LG Sabi mit zwei Kids und einem #stern 7.02.10

Beitrag von aldina 04.04.10 - 17:56 Uhr

Hallo liebe Sabi.Ich bin gestern auch in Tränen ausgebrochen,obwohl ich meinen Schmerz vor anderen garnicht mehr zeigen wolte.Aber es tat so weh.Ich vermissen meine Babymaus so sehr.Ich habe noch ein 3 d Ultraschallbild von der kleinen #babymaus.Sie fehlt mir so sehr.#schmoll .Sei lieb #liebdrueck









Aldina mit #stern#baby tief im Herzen