@ Maimamis *Zurück aus dem KH wg. vorzeitiger Wehen*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deschnegge 03.04.10 - 21:41 Uhr

Hallo ihr maimamis!

Ich war am Dienstag ganz normal zur Vu. Und das CTG gefiel meinem Doc gar nicht. Sprich: Stationäre Aufnahme ins KH wegen vorzeitiger Wehen.
Wurde nun dort mit Wehenhemmer behandelt und bin jetzt wieder raus!#huepf

Muss mich jetzt schonen und haben bis 37+0 #sexverbot. :-( Aber wir wissen ja für was.

Wünsch euch jetzt nochn schönes Osterfest!

LG
deschnegge+Minizicke 33.SSW

Beitrag von charlotte_n 03.04.10 - 21:54 Uhr

Hallo :-)

bin auch eine Maimami, glaube aber nicht, dass ich auch wirklich eine werde.....

Liege jetzt eine Woche wegen Gebärmutterhalsverkürzung zuhause, da ich eine Gebärmutterhalsschwäche habe. Der Kleine liegt schon ganz tief und drückt ganz stark nach unten. Das war bei meiner ersten Schwangerschaft auch schon so. Ich muss nun noch eine Woche durchhalten, sollte ich Wehen bekommen müsste ich auch noch ins Krankenhaus. Ich hoffe aber, dass das diesmal nicht der Fall sein wird. Daher verzichte ich auf das Osteressen, damit ich nicht im Auto sitzen muss, aber ich weiß ja wofür.

Dir auch ein schönes Osterfest!

charlotte_n + Hendrik (*8.3.07, +33+0) + babyboy 33+0