Taufspruch! Dringend gesucht!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hutzel_1 03.04.10 - 21:50 Uhr

Wir sind zu einer Taufe eingeladen, die beiden Kinder sind 11 und 14 Jahre alt.

Nun suche ich dringend einen schönen Spruch für unsere Geschenkkarte. Habe schon gegoogelt, aber irgendwie stoße ich entweder auf biblische Verse (die ich aber nicht möchte) oder auf Sprüche für Neugeborene....#schwitz

Da die Kids aber nun schon deutlich älter sind, ist das irgendwie unpassend.#schmoll

Hat jemand eine schöne Idee?;-)

LG,
Hutzel_1

Beitrag von gslehrerin 03.04.10 - 23:57 Uhr

Ich hab nach nach Sprüchen für die Konfirmation gegooglet, entspricht ja eher dem Alter:
http://www.chefkoch.de/forum/2,22,13893/Konfirmation-welcher-Text-fuer-die-Karte.html

LG
Susanne