langsam machts mich fertig

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von atomicbaby 03.04.10 - 21:51 Uhr

hallöchen ihr lieben,also, mein kleiner prinz ist nun bald 4 Wochen alt, genau gesagt am montag wird er einen monat!#verliebt er ist ein traum kind, nur verfolgt uns seid ca. einer woche eine gemeine erkältung#schmoll sind deswegen schon dreimal beim kinderarzt. beim ersten mal hat dieser nichts unternommen, beim zweiten mal hat er uns ein antibiotikum verschrieben wegen des hustens. nun waren wir am freitag wieder zur kontrolle da. er hat ihn abgehört in nase hals und ohren gesehen und hat dann das antibiotikum mit heute abgesetzt! da mein sohn auch total verschleimt ist habe ich ihm das auch damals gesagt. am freitag meinte er wie es mir vorkommt, ob es besser wird, ich sagte: der husten schon aber dieses verschleimte will nicht weg. so nun meinte er das dieses nichts unnatürliches ist bei so kleinen babys. am kommenden dienstag müssen wir wieder zur ko zum ki arzt! nun ist es so, das der husten eigentlich ganz ok ist mittlererweile nur jedesmal wenn er getrunken hat kommt mir vor als würds gar nicht mehr gehen, er hustet nach dem fläschchen wie verrückt und es kommt mir vor als würde es ihm drücken! er stosst aber schön auf..... mein sohn trinkt pre aptamil! hat jemand ahnung warum der husten nach dem trinken schlimmer ist als sonst, und hat jemand tipps für mich wie ich ihm etwas helfen kann das wir diesen husten bald in den griff bekommen?

Sorry fürs lange gelaber aber irgendwie gings nicht kürzer;-)

alles liebe atomicbaby mit tobias im bett 4 Jahre alt und elias an meiner seite bald 4 wochen!#verliebt

Beitrag von littleblackangel 03.04.10 - 22:04 Uhr

Hallo!

Meine zwei haben auch schon seit einer halben Ewigkeit Husten und Schnupfen...der Große hat wegen seiner Bronchitis Antibiotika und Hustensaft bekommen, die Kleine nur Hustenzäpfchen. Aber so richtig will das ganze auch bei uns nicht weg gehen...dazu kann ich dir also leider keinen Tip geben...

Zu deinem Kleinen...laut deiner VK ist er 12 Tage jung...laut ET wird er am Donnerstag erst 1 Monat...ein Monat hat ja nicht nur vier Wochen...oder feiert ihr schon nach 48Wochen=12 Monaten Geburtstag?;-)


Lieben Gruß und gute Besserung!