Sind die Balken richtig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feejennifer 03.04.10 - 21:52 Uhr

könnt ihr mir sagen ob die balken stimmen und wenn ja reichen die bienchen,sieht mein ZB gut aus.
dank euch.ich hoffe ihr antwortet mir.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498369&user_id=528324

Beitrag von traumangel 03.04.10 - 22:06 Uhr

Ich habe dir auf deine Frage etwas weiter unten gerade eine Antwort geschrieben !

Ich vermute das du am Donnerstag deinen ES hattest. Dan sitzen die 2 Bienchen super !
Drück dir die Daumen !

LG Barbara

Beitrag von yc23 03.04.10 - 22:08 Uhr

die frage stellst du heute schon zum DRITTEN MAL!!!

Beitrag von feejennifer 03.04.10 - 22:18 Uhr

Ok dann frag ich nix mehr, man bekommt ja kaum eine antwort, deswegen habe ich noch mal gefragt.
man ist das so schlimm.

Beitrag von yc23 03.04.10 - 22:27 Uhr

ich kann nicht nachvollziehen, warum du so oft fragst.
du hast doch ein paar antworten bekommen, manche bekommen garkeine.
also geb dich doch zufrieden.
ist halt nunmal manchmal so, al bekommt man mehr, mal weniger antworten!