Der neue Babystyle!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von feechen-linda 03.04.10 - 22:12 Uhr

http://shop.the-art-of-hamburg.de/index.php?cat=c10_Babys.html

#pro

Beitrag von tati1988 03.04.10 - 22:21 Uhr

Das ist ja wohl ein Scherz! Sieht gaaaanz furchtbar aus#schock

Beitrag von haseundmaus 03.04.10 - 22:21 Uhr

Hallo!

Also ich muss sagen, ich find die Sachen stockhässlich. Und wenn ich die Preise dazu sehe, wirds mir ja übel.
Nee, also sowas würd ich nicht kaufen.
Aber wers mag.. ;-)

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von silbermond65 03.04.10 - 22:41 Uhr

Für "Drecklumpen"....sorry,aber was anderes ist das in meinen Augen nicht......so gepfefferte Preise?
Wer sowas kauft,muß einen an der Waffel haben.

Beitrag von schwarzesetwas 03.04.10 - 22:49 Uhr

Na wer Babies so nen Style aufdrücken mag...

Immerhin braucht Mama nicht 'richtig' waschen können.

Aber etwas zu gepfefferte Preise für sowas.

Lg,
SE

Beitrag von rmwib 03.04.10 - 23:30 Uhr

Wie geil. Die haben auch für Kleinkinder... ich bin denn mal weg. #freu

Beitrag von binci1977 03.04.10 - 23:43 Uhr

Hi!

Für das Geld schmeiss ich unsere Body's und Strampler lieber selber in Motoröl.

LG Bianca 35.SSW

Beitrag von lienschi 04.04.10 - 04:51 Uhr

Hihi... ich find´s witzig! #schein

... auch wenn ich eher der spießige sauberers-Poloshirt-und-saubere-Hose-Typ bin und sowas meinem Kind nie anziehen würde.

lg, Caro

Beitrag von haferfloeckchen 04.04.10 - 14:32 Uhr

Häßlich sieht das aus. Vielleicht wärs in anderen Farben schöner, aber so sieht das echt ätzend aus. Soll zwar witzig sein, aber naja, das ist wohl Geschmackssache.

Lg

Beitrag von picaza 04.04.10 - 14:33 Uhr

Ich weiß gar nicht, was hier alle zu mäkeln haben. Das ist doch eine tolle Geschenkidee! ;-)

Beitrag von taurusbluec 04.04.10 - 20:51 Uhr

hallo!

total genial! danke für den tipp! hätte ihn aber so knapp drei jahre früher gebrauchen können... für meinen sohn gibts die sachen leider nicht in seiner größe. ein strampler damals mit dem aufdruck wäre der HAMMER gewesen, der opa hat nämlich schiffe und ist kapitän #schein

lg

Beitrag von gussymaus 05.04.10 - 09:33 Uhr

wer zeiht seinem kind denn sowas an?!
naja... jedem das seine... meine kider haben auch keine noch so tollen totenköpfe auch ihren kleidern ....