Nebenwirkung von Cetrotide ??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 1182 03.04.10 - 22:17 Uhr

hey ich hab grad wieder Cetrotide gespritzt hab nach dem spritzen immer so juckreiz an der stelle, rot und fleckig...mach ich was falsch?? oder hat das auch jemand? bei den anderen spritzen merk ich gar nix!

Beitrag von sassi31 03.04.10 - 22:38 Uhr

Nichts. Das ist eine ganz normale Nebenwirkung von Cetrotide.

Beitrag von sumsifast 03.04.10 - 22:46 Uhr

Hallo 1182!

Ich hatte das auch ganz schlimm. Aber erst beim 2. Versuch - bei der 1. Stimmu war gar nichts. Hatte auch immer eine kleine Schwellung wie bei ein Insektenstich. Hab das beim nächsten Besuch im KIWI gesagt und bekam ein anderes Serum. Das war ein bischen teurer aber eine Fertigspritze - also ohne das Mühsame mischen und ganz ohne diesen Juckreiz.

Lg Sumsi #stern#stern