wie heißen diese frühblüher?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von dapa 03.04.10 - 22:19 Uhr

Hallo ihr, ich hoffe ihr könnt mir helfen. weiß nicht ob ich die richtige kategorie gewählt haben. habe heute ganz schöne frügblüher gesehn und weiß nicht wie die heißen. es sind ganz kleine weiße blüten und in der mitte sind sie zart hellblau. ich hoffe ihr wisst wie sie heißen, kan im netz nicht das passende finden. wachsen bei uns im park und auch in den gärten.

danke im voraus
lg dapa

Beitrag von ss120875 04.04.10 - 11:20 Uhr

Hallo,

vielleicht das Buschwindröschen.

Gruß
Silke

Beitrag von bastima 06.04.10 - 08:30 Uhr

Hallo!

Scilla?

D.