Vornamensumfrage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bellelove 03.04.10 - 22:23 Uhr

Hallo, da wir uns nicht entscheiden können, wären wir über eine Abstimmung sehr dankbar :)

Stella oder

Liliana

Danke im Voraus!

Beitrag von m_sam 03.04.10 - 22:25 Uhr

Stella!

Liliana erinnert mich ganz doll an die merkwürdige Frau von Lothar Matthäus....puuuuuhh....

LG Samy

Beitrag von xeraniia 03.04.10 - 22:35 Uhr

Eindeutig Stella! Den find ich super #verliebt

Beitrag von saskia73 03.04.10 - 22:38 Uhr

Hallo,

ich finde Stella am schönsten

LG Saskia

Beitrag von sushi3 03.04.10 - 22:39 Uhr

STELLA viel viel besser...

Beitrag von silbermond65 03.04.10 - 22:43 Uhr

Stella

Beitrag von canadia.und.baby. 03.04.10 - 23:24 Uhr

Deffinitiv Liliana, Stella erinnert mich immer an einer der Drogensüchtigen aus dem Buch "Wir Kinder von Bahnhofzoo"

Beitrag von rmwib 03.04.10 - 23:28 Uhr

Liliana.

Schtella (wie ja viele zu sagen pflegen) find ich mehr als gruselig #schwitz

Beitrag von forgoline2008 03.04.10 - 23:35 Uhr

Hallo,,

STELLA= #stern + des find i wunderschön:-)

Beitrag von summer3103 04.04.10 - 09:42 Uhr

Erst einmal schoene Ostern #hasi

Also, ich finde Liliana zum einen viel klangvoller, als Stella.

Fuer ein kleines Maedchen kann man den Namen zum anderen auch mit der Kurzform Lilli, ganz suess abkuerzen.

Stella erinnert mich an ein eher prolliges Maedel, aber auch nur weil ich in Irland gelebt habe und das dort ein nicht ganz so schmeichelhafter Slangname fuer Maedels ist. So aehnlich wie Sheila in Australien ;-)

Naja, letztendlich musst Du natuerlich selbst entscheiden, ich wollte nur meine Meinung kundtun.

LG

Summer

Beitrag von feechen-linda 04.04.10 - 10:49 Uhr

Ich find beide gut, wollte auch immer eine Stella ...

Mein Sternchen hat dann den Namen Luna Estelle bekommen.

Beitrag von steffilu74 04.04.10 - 11:06 Uhr

Frohe Ostern :-)

Ich finde BEIDE Namen schön :-) wobei ich Liliana vielleicht vorziehen würde ......
hätten wir ein Mädchen erwartet, hätten wir Lilian auch zur wahl gehabt :-)

Beitrag von magokatze 04.04.10 - 12:43 Uhr

Hi

mir gefällt Maria- Stella als Doppelnamen sehr gut.

Liebe Grüsse
séverine

Beitrag von nightwitch1988 04.04.10 - 12:48 Uhr

Liliana erinnert mich an die frau vom loddar... mag ich nicht....

stella finde ich klasse! klingt schön, hat ne schöne bedeutung...ich mag den namen richtig gern.
lg

Beitrag von jesemupf 04.04.10 - 15:00 Uhr

Neuer Vorschlag:

wie wär´s mit Lilja oder Lilia??
Was sagst du?

LG
J.

Beitrag von bienja 04.04.10 - 17:04 Uhr

stella #verliebt

Beitrag von .maja. 04.04.10 - 18:01 Uhr

Es kommt auf den Nachnamen an!!
Manche Vornamen "holpern" mit den Nachnamen...

Mein Favorit wäre Stella, würd aber überhauptnicht zu unserem Nachnamen passen - leider!

Beitrag von haseundmaus 04.04.10 - 20:02 Uhr

Hallo!

Liliana!

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von katjafloh 05.04.10 - 14:11 Uhr

STELLA #pro

Beitrag von bellelove 05.04.10 - 14:30 Uhr

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Wir haben uns jetzt eindeutig für Stella entschieden#huepf

Wünsche noch allen schöne Ostern #hasi

Liebe Grüße #herzlich