ich freu mich *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 03.04.10 - 22:23 Uhr

hey mädels, ich war gerade baden und dabei ist mir beim testen des ZV aufgefallen das er richtig schön glasig und spinnbar ist. und wow sowas hatte ich schon seit ewigkeiten nicht mehr... nun freu ich mich so doll und muss jetzt gleich ran an den mann #ole

einen schönen abend wünsche ich euch #liebdrueck

Beitrag von dejan86 03.04.10 - 22:27 Uhr

willkommen im Club.Bei mir das selbe.

Viel erfolg;-)

Beitrag von diekleene581 03.04.10 - 22:30 Uhr

danke, dir auch viel glück... ich freu mich nur so über den ZV weil ich den schon ewig nicht mehr in solch einer tollen konsistenz hatte :-p nun muss ich nur noch warten bis mein mann endlich zeit für mich hat #klee

Beitrag von dejan86 03.04.10 - 22:36 Uhr

Ja nach meiner Fg war alles durcheinander.hatte zv gestern hmm jetzt hoffe ich mal das es nicht zu spät ist,denn so gut kenn ich mich damit echt nicht aus...


Jajaja die Männer und Zeit.;-)

wann war deine letzte mens?

Beitrag von diekleene581 03.04.10 - 22:39 Uhr

ich hatte ja am 22.2 nach meiner fg auch die AS... abre mein zyklus war eigetnlich recht fix wieder in ordnung. hatte am 17 zt schon meinen eisprung und hab dann am 29 meine periode bekommen. also am 22.3. meine ovus sind im moment zwar noch nicht positiv aber auf diesen billigen ebay dinger verlasse ich mich sowieso nicht :)

Beitrag von dejan86 03.04.10 - 22:45 Uhr

meine mens kam am 21.3 also fast ähnlich.
laut urbia habe ich aber erst nächste woche Eisprung#kratz

hmm komisch.

Aufjedenfall wünsche ich Dir viel viel Glück.

Beitrag von diekleene581 03.04.10 - 22:47 Uhr

vlt ist ja dein zyklus länger? ich habs bei verschiedenen online rechnern eingegeben und alle haben mir entweder den 4 oder 5 angegeben. aber darin sehe ich eh nur eine richtlinie :)

Beitrag von dejan86 03.04.10 - 22:54 Uhr

ja das kann sein.richtig regelmäßig kommt der eh nicht.

Muss ich eigentlich von der letzten zykluslänge ausgehen?

Beitrag von diekleene581 03.04.10 - 23:01 Uhr

na ich bin jetzt von meiner normalen zykluslänge 28 tage ausgegangen. mein zyklus is eigentlich sehr regelmässig... von daher kommt es auf da auf 1 tag nicht an. wird scon klappen, wenn nicht disen monat dann eben nächsten :)

Beitrag von sushi3 03.04.10 - 22:35 Uhr

na, schau eine an! #huepf

ist bei mir ähnlich, ziehenim UL, aber ovu negativ. #aerger

viel spaß !;-)