ich bin nicht normal..silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binci1977 03.04.10 - 22:35 Uhr

Hallo!

Vorhin habe ich mit meinen Kinder ALF geschaut und musste weinen und jetzt guck ich mir "Der Exorzist" an.#kratz#rofl

Mensch bin ich froh, wenn diese SS vorbei ist und sich meine Hormone wieder normalisieren.


LG Bianca 35.SSW

Beitrag von -baby2010- 03.04.10 - 23:07 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl