vormilch?! Mens und neg. Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yana-lee 03.04.10 - 22:41 Uhr

hallo ihr lieben. Haben kinderwunsch seit november 09. Hab bis jetzt immer meine mens gehabt, zwar bissl komisch die letzten male. Ein tag mens dann mal wieder paar std oder auch mal nen ganzen tag garnix... Das ging 3-4 tage so. Jetzt hab ich seit 2 wochen ich sag mal vormilch also das fing paar tage vor meiner mens am 26.3. an. Test war aber negativ und mens kam ja auch. Kennt das wer? War jemand trotzdem schwanger oder was kann das sein? Danke für die antworten

Beitrag von vonny-z 03.04.10 - 22:47 Uhr

Wenn du schwanger sein solltest dann ist das sehr unwahrscheinlich das du jetzt schon Vormilch hast.
Das kommt allerdings ganz selten bei mehrlingsschwangerschaften vor.
wenn du dann noch deine Mens hattest dann ist es noch unwarscheinlicher.
Aber wenn du dir so unsicher bist dann mach noch mal einen Test, dann hast du gewissheit

Beitrag von yana-lee 03.04.10 - 22:55 Uhr

hab am nmt einen test gemacht, negativ. Naja bei meiner tochter hat er erst in der 6 woche angezeigt. Was gibt es denn noch für gründe das man vormilch hat?

Beitrag von vonny-z 03.04.10 - 23:03 Uhr

Ich meine mal gelesen zu haben dass es auch bei Hormonstörungen vorkommen kann. Aber bin mir auch nicht so sicher.
An deiner stelle würd ich nochmal testen und wenn der auch negativ ist würde ich einen Termin beim Gyn machen.

Beitrag von vonny-z 03.04.10 - 23:07 Uhr

Ich hab was gefunden. Will dir keine Angst machen kann ja auch ganz normal sein, aber wenn du nicht schwanger bist dann würd ich es mal untersuchen lassen.

http://www.qualimedic.de/brustwarze_fluessigkeit.html

Drück dir die#pro vielleicht bist du ja auch schwanger.