Ab wann Test ?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von fragee 03.04.10 - 22:47 Uhr

hallo ich habe mal eine frage

ab wann kann man denn einen test machen weil seid 1 woche ist mir abends immer schlecht -.-

Beitrag von m_sam 03.04.10 - 23:05 Uhr

Würde frühestens 2 Tage vor dem Termin Deiner Mens mit Morgenurin testen. Musst halt einen empfindlichen Test nehmen.

LG Samy

Beitrag von fragee 03.04.10 - 23:34 Uhr

ich weiß ja nicht wann sie genau kommt weil ich die pille seid 4 monaten durch nehme. arzt hatt das okay dafür gegeben gehabt.und seid 1 monat hab ich halt jeden tag mehmals #sex mit meinen freund gehabt und halt seid 1 woche schlecht.ich bin ja auch trotz pille und ohne einnahmefehler entstanden

Beitrag von warum so lange ? 04.04.10 - 10:47 Uhr

vieleicht evtl. Nebenwirkungen, weil du sie so lange durch nimmst?

Wieso nimmst sie eigentlich schon so lange durch?
Wirklich Gesund, kann das ja für den Hormonhaushalt auch nicht sein.

Ansonsten wenn zu der Übelkeit noch müdigkeit, empfindliche Brüste und der gleichen dabei sind, musste einfach nen Test wagen.
Am besten einen Frühtest oder mal zu deinem FA gehen.