ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bilja84 03.04.10 - 22:48 Uhr

halli hallo ihr tollen Mädels;-)!!!! eine Frage die vieleicht schon duzent mal gestellt worden ist ??! Wenn man ein ZB hat aber nicht die zur gleichen Zeit immer misst dann kan ma ja gar nicht davon ausgehn das es mit dem ES passt... oder...#kratz..ach ich bin schon sooo hibbelig!!!!

#danke im voraus

LG und schöne OSTERN :-)

Beitrag von sushi3 03.04.10 - 22:50 Uhr

ic glaube, eine abweichung von 1 h ist akzeptabel, drüber hinaus kann es die werte verfälschen

Beitrag von bilja84 03.04.10 - 22:57 Uhr

ok..Danke:-)