Unsere Ringe sind da! was habt ihr für ringe?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von teufelchendani 03.04.10 - 22:55 Uhr

Hallo zusammen!

Ich habe heute einen Anruf bekommen, dass die Ringe da sind! #huepf Hätte #heul vor Glück!

Jetzt kann ich es kaum abwarten bis wir sie holen, ist leider 80km weit und muss ich bisschen einplanen.

Wir heiraten am 30.4. und langsam bin ich schon richtig aufgeregt.

Was habt ihr für Ringe? Bringts Unglück,wenn ich ihn zu Hause mal ausprobiere?

Grüßle Dani

Beitrag von michelle87 04.04.10 - 07:04 Uhr

Hallo Dani,

ich glaube nicht, dass es Unglück bringt, wenn du den Ring zu Hause schonmal aufsteckst. Probieren muss man ihn ja sowieso, ob er richtig passt. Ich musste unsere Ringe auch dauernd anschauen vor der Hochzeit, weil ich mich so gefreut hab.;-)

Unsere Ringe sind übrigens weißgold, ziemlich dünn, aber nicht allzu schmal, und sind mit geschwungenen Linien verziert. Meiner hat auch ein kleines Steinchen. Bei mir ist der Name meines Mannes und unser Hochzeitsdatum eingraviert und er hat natürlich meinen Namen.

Ich wünsche euch beiden viel Glück für die Hochzeit und auch alles Gute fürs Eheleben! #klee

Michelle

Beitrag von rosenduft84 05.04.10 - 19:55 Uhr

unsere sehn ähnlich wie der aus ist vom model her der gleiche

http://www.schmuck.ch/483?var_artikel=516243&parent=9017

Beitrag von teufelchendani 04.04.10 - 08:26 Uhr

Guten morgen!

Das sind übrigens unsere Ringe:

http://www.123gold.de/trauringe/trauringe_acredo.html#1270362241376

#huepf#huepf#huepf

Wünsche frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen :-p

Grüße dani

Beitrag von fraeulein-pueh 04.04.10 - 10:54 Uhr

Unsere Ringe: http://www.pic-upload.de/view-5180188/Unsere-Eheringe.jpg.html

Und ich verlieb mich jeden Tag aufs Neue in sie ;-)

Beitrag von sunny-1984 04.04.10 - 16:35 Uhr

Hallo,

wir haben 585 Weißgoldringe, 1,8 Stärke und 6mm Breit. Mit 2 polierten Rillen und mein Ring hat rundum verteilt 6 Steine. Mein Mann hat den gleichen nur ohne Steine.
'Haben Namen und Standesamtdatum drin.

Wir haben unsere Ringe auch ein paar mal angezogen (3 Monate waren eine lange Zeit zum Warten) ;-)

Lg Sunny

Beitrag von jungemammi85 04.04.10 - 17:26 Uhr

Hallo,

wir haben welche aus Titan mit einem Siberstreifen. Ich hab noch einen Stein drin. Sonst sind nur noch unsere Namen eingraviert, bei meinem den von meinem Mann und mein Mann meinen.

Lg

Beitrag von solymar 04.04.10 - 19:16 Uhr

Hallo Dani

Denke du solltest den Ring definitiv zuhause anprobieren. Macht doch auch Spass und fuehlt sich toll an.

Wir haben diese Ringe http://galerie-spandow.de/index/Schmuck/Niessing-k
in grau-gold und einer 7mm Sonderanfertigung.

LG

Silvia mit Amelia Eloise (*03.05.07)

Beitrag von rosenduft84 05.04.10 - 19:48 Uhr

hey unsere ringe sind auch schon da:-) unsere sind schlicht weil mein verlobter mus schauen das er nicht so ein grosser nimmt wegn seiner arbeit

ne das bringt nicht unglück man mus ihn ja eh testen

ja das glaub ich das du nervös bist ,das bin ich auch den wir heiraten am 7.5.10 geht auch nicht mer lang


lg manu