Bin 5 Tage drüber und SST war vor zwei Tagen Negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleineerdbeere 03.04.10 - 22:57 Uhr

Ja bin jetzt seit Montag sollten meine Tage da sein. Am Donnerstag war der SST negativ wann würdet Ihr nochmal Testen. Denk schon seit Tagen jetzt kommt sie (Die Mens)Bauchziehen!!!und bin unheimlich müde und schlapp. Wann meint ihr sollte ich nochmal testen??
Danke fürs zuhören und antworten.

lg kleine erdbeere

Beitrag von sushi3 03.04.10 - 22:59 Uhr

ich würd ganz sicher nochmal testen

alles alles gute!

Beitrag von kleineerdbeere 03.04.10 - 23:06 Uhr

Danke du hast mir heute schon zum zweiten mal geantwortet. Das ist echt lieb von Dir.#liebdrueck

Beitrag von sushi3 04.04.10 - 10:14 Uhr

mach ich gerne, wenn ich kann. ;-)

berichtest du dann, ja? #klee

Beitrag von psstsusi 03.04.10 - 23:00 Uhr

um vllt ganz sicher zu sein würde ich bis diestag warten oder du testest morgen gleich nochmal da müßte aufjedenfall schon was angezeigt werden...aber es kann auch sein das sich dein ES berschoben hat.Ich drück dir aber fest die #pro
viel #klee

LG

Beitrag von kleineerdbeere 03.04.10 - 23:08 Uhr

Danke häng Momentan nur etwas in der Luft und weiß auch nicht so recht was mit mir los ist und will keinen Test jetzt unnütz verschießen. Danke nochmal.

Beitrag von xxbeexx 03.04.10 - 23:20 Uhr

Hey dann sind wir ja genau gleich!!!! Ich habe am Montag spätestens NMT gehabt. Und am Donnerstag habe ich auch morgens getestet und war negativ!

Ich habe keine Lust mehr auf das Warten, entweder soll die Mens kommern oder ich will sofort schwanger sein:-p


LG,
bee

Beitrag von kleineerdbeere 03.04.10 - 23:23 Uhr

Wünsch Dir ganz vie Glück wie ist deine Temp meine ist nochmal von 36,7 auf 36,9 rauf hab dieses mal kein richtiges ZB nur halb wollt mir desmal keinen Stress machen. Lg Moni

Beitrag von xxbeexx 03.04.10 - 23:28 Uhr

Danke das wünsche ich dir auch!#klee

Ich führe kein ZB, ich wollte mir in der Anfangsphase auch kein Stress machen. Bin ja erst im 1. ÜZ.

Naja ich dachte eigentlich gehts bei mir gehts ratz fatz.... Als ich das erste mal schwanger wurde wars ein "Unfall" und da hat nur ein gaaaanz kleiner spritzer dazu geführt das ich schwanger wurde. (achso + pille danach)