Was heißt denn nur SILOPO????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frida2508 03.04.10 - 22:57 Uhr

Was ist das für eine Abkürzung?

Steh ich auf dem Schlauch? Blamiere ich mich grad?

Bitte klärt mich auf, ja?

DAAAAAAAAAnke

Alex 16.SSW

Beitrag von -baby2010- 03.04.10 - 22:59 Uhr

Hallo,

SILOPO ---> Sinnlosposting

Hatte das am Anfang auch nicht verstanden. ;-)

Lg, Mally.

Beitrag von baby.2010 03.04.10 - 23:10 Uhr

hi,ja,SinnLosPosting ;-)
falls die sachen auch noch fehlen:

UHU= unter-hundert-tage bis ET
UFU oder UFÜ= unter.fünfzig-tage bis ET;-);-);-)

LG sandra & Youcef heute 2 wochen alt#verliebt

Beitrag von sweety1720 04.04.10 - 07:50 Uhr

morgen!!!

#aha#aha das ist aber schön jetzt weiss ich das auch mal....*gg*

hab mich auch immer schon gefragt was das heisst....#gruebel#gruebel


wünsch allen ein schönes Osterfest...#hasi#hasi


sweety und Bauchzwerg(27ssw)