Frühschwangerschaft??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bloodymoon 03.04.10 - 23:15 Uhr

Hallo

Also ich vermute schwanger zu sein.
mir ist früh so gut wie gar nicht übel, nur wenn ich was gegessen habe und nachts ist es ganz schlimm! Hab am 19.4. Untersuchung. Hatte am 26.3. - 28.3. GV und vergangene Nacht war es das erste mal so schlimm. Ich bin weder Krank noch sonst etwas. Und solche leichten bis mittelstarken Krämpfe hab ich auch dazu im Unterleib. Dazu kommt noch diese Verstopfung mein Stuhlgang und ich könnte mich übergeben wenn ich mein Lieblingsparfum rieche. Könnte es sein dass ich schwanger bin?

Wäre nett wenn mir jemand zurück schreibt der sich da auch auskennt oder in ähnlicher Situation ist.
Lg, Jasmin

Beitrag von dufie 03.04.10 - 23:22 Uhr

ob du schwanger bist oder nicht kann dir nur der FA oder ein Test sagen, ich bin jetzt in der 8ten Woche und fühle mich total unschwanger,all das, was du beschreibt habe ich nicht, also es kann alles oder nichts heissen!

Ich hatte das immer als PMS bevor ich meine Mens bekam, also mach einfach einen Test!
Drücke dir trotzdem die Daumen!

LG
dufie

Beitrag von bloodymoon 03.04.10 - 23:25 Uhr

Na in ca. 3 wochen habe ich gewissheit und da ich andere beiträge gelesen habe deutet alles drauf hin. würde mich riesig freuen

Beitrag von dufie 03.04.10 - 23:28 Uhr

wieso erst in 3 Wochen!

Drücke dir die Daumen,das es so ist!!#liebdrueck

Beitrag von christina7787 04.04.10 - 11:12 Uhr

Frohe Ostern erstmal! #hasi

Wieso machst du denn keinen Test?? Ich würd keine 3 Wochen aushalten :) Ich habe ne Woche gewartet und dann hab ich es nicht mehr ausgehalten und hab nen Test gekauft, es dauerte noch nicht mal ne Minute und es waren 2 Striche da :) Und nun hab ich die ersten Monate fast rum

Also alles Gute für dich/euch

Beitrag von bloodymoon 04.04.10 - 18:47 Uhr

naja ich glaube nicht dass der test jetzt schon was anzeigen würde oder irre ich da?
wenns grad mal 1 woche her ist und es warscheinlich grad bei der einnistung ist?
da wart ich lieber ab und will dann ein bild in de hand haben

danke :)#sonne

Beitrag von luckygal1985 03.04.10 - 23:43 Uhr

also wenn du in den letzten 8 - 6 tagen sex hattest, dann könnte jetzt gerade mal eine einnistung sein und du könntest so in 8 tagen einen test machen.

übelkeit und ähnliches treten eigentlich erst auf, sobald hcg und progesteron gebildet werden und das fängt nach der einnistung an.

ich hatte übelkeit, geruchsempfindlichkeit, etc. ab der 6. woche

ich drücke dir die daumen.

lg

lucky

Beitrag von bloodymoon 04.04.10 - 09:41 Uhr

habe aber gelesen dass sich das bei jeder frau anders auswirkt... danke für den beitrag :)