2 wochen früher????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .sonny. 04.04.10 - 00:14 Uhr

huhu

noch jemand wach????
sagt mal ich hab ne frage

gestern hab ich erfahren das meine oma ihre kinder (2) in der 38.ssw spontan geboren hat.
und meine mutter hat ihre kinder (2) auch in der 38.ssw spontan geboren.
hmmm.....
nun meine frage
kann ich mich nun auch darauf einstellen das mein zwergi auch 2 wochen früher kommt????

lg

sonny

Beitrag von milka2680 04.04.10 - 00:16 Uhr

Hi

ich glaube nicht das soetwas in der Familie liegt. Ich und meine Schwester sind beide 2 Wocehn zu früh geboren und meine beiden Kinder habe ich übertragen.

LG milka

Beitrag von ryja 04.04.10 - 10:26 Uhr

Ich bin mir da nicht so sicher, dass das nicht doch sein könnte.

Meine Mutter und meine Cousine haben ihre Kinder alle etwa 10 - 14 Tage früher bekommen. (Mehr weibliche Verwandte habe ich nicht). Meine Tochter kam 20 Tage zu früh.

Ich bin mal gespannt, ob ich es dieses Mal bis zur 40. Woche schaffe. Ich rechne nicht damit.

Ryja