fett,fett,fett! silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mss.fatty 04.04.10 - 00:32 Uhr

aaaaaaaaah,
bin 15 ssw und fühl mich einfach nur fett :-( : brüste explodieren, rundungen werden runder aber schwanger seh ich mal überhaupt nicht aus....und pickel bekomm ich auch......ist das nicht unheimlich schrecklich #aerger
da hoff ich mal das aus dem unförmigen, pickligen entlein in den nächsten paar monaten ein schöner schwan wird... :-p
gute nacht euch allen

Beitrag von reamaus 04.04.10 - 08:02 Uhr

Hey #sonne

also so erging es mir auch in meiner letzten Schwangerschaft, so wie in dieser auch....

das ist leider normal. Ich habe erst riesen Brüste und ein breites Kreuz bekommen, eine Menge Pickel, fettige Haare und zum dann irgendwann mal einen Babybauch.... Aber der müsste bei dir auch bald sichtbar sein!!!!
Das mit den Pickeln hatte ich ganz extrem bis ca. 26.SSW, dann wurde es langsam besser. Bin nun 30.SSW und habe immer noch fleckige, unreine Haut, aber nicht mehr diese fiesen Pickel ;-)

Aber das wichtigste: Du weißt ja wofür!!! Es lohnt sich sicher!!!! #huepf

Liebe Grüße und frohe Ostern!!!!
Reamaus mit Bauchprinz (30.SSW)

Beitrag von canadia.und.baby. 04.04.10 - 08:11 Uhr

Ganz erlich?

Schalt deinen Kopf um deine Figur mal aus!
Du trägst ein Kind in dir, es wächst Leben in dir!

Klar das sich dein Körper da auch verändert!
Schau in den Spiegel , reibe dir übern Bauch und denk nur drüber nach wer da in dir ist!!!!