kindermund ...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von meandco 04.04.10 - 01:47 Uhr

tja, meine kleine scheint jetzt genau das richtige alter zu haben zwinker ...

nr 1:

wir sind bei ikea, wie üblich schnappt sie sich ein maßband und beginnt alles zu vermessen.
als sie schließlich bei papa auf den schultern landet vermisst sie auch seinen kopf.
ich: "und, wie groß ist der kopf?"
sie: "39 meter!"
ich (schmunzelnd): "aha!"
sie: "der ist ganz schön gewachsen!" #freu#schein

nr 2:

wir sitzen auf eine kaffee / bier vorm heimgehen noch im beisl in der straße.
er: ich werde dich jetzt positiv beeinflussen! du willst ... und ... und darum ...
die kleine: NEIN!!!
er: s., wie sollen wir denn die mama positiv beeinflussen, wenn du immer nein sagst????
sie: NEIN! die mama hat schon fussen! (füße) #rofl

;-)
lg
me

Beitrag von meandco 04.04.10 - 01:50 Uhr

übrigens:
sie hat noch tage darauf beim erzählen darauf bestanden, dass wir alle schon 2 füße haben und deshalb nicht beeinflusst zu werden brauchen ;-)