HIIILLLFFEEE ;(

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von thea-surprise 04.04.10 - 05:51 Uhr

Guten Morgen & allen ein wunderschönes Osterfest. *huepfen*


Und zwar guckt mal in meiner Kurve Bitte könnt ihr diesen absacker erklären ??? Ich habe 5x gemesen und immer wieder kommt das selber raus.???

Kann es sein das ich einen Eisprung von alleine bekommen habe ?? Oder bekomme ??? HILFE ??? Ich habe keine Ovus zu hause, oder gemacht weil ich noch nie einen ES von alleine bekommen habe, und er das letzte mal ausgelöst worden ist.

Und was is wenn ich von selber einen hatte kann das der FA am Mi beim Folli TV sehn??? Nicht das ich einen Hatte, und er möchte weiter stimmulieren, ich kann mich so in den a... beißen keine ovus zu haben ;(((

Und noch eine frage, ich spritze ja Puregon würde das denn bei einem ES schaden ??? Bzw. nach einem ES ??? Oder vor ???

Sorry aber ich bin gerade ratlos,

Allen ein schönes Osterfest.

Beitrag von thea-surprise 04.04.10 - 05:52 Uhr

sorry



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500967&user_id=905973

Beitrag von julia0982 04.04.10 - 06:46 Uhr

Man kann schwer sagen, ob du einen ES hattest. Du musst die Tempi die nächsten Tage beobachten. Wenn sie ansteigt war der ES!
Ich habe in der 1. ZH auch oft solche Absacker und es ist noch kein ES!
Vielleicht ist die Tempi auch einfach verfälscht durch Schlafmangel oder sowas?

lg julia

Beitrag von 1182 04.04.10 - 09:20 Uhr

hey also die Temperaturkurve kann unter Puregon ja nicht stimmen! wenn man hormone bekommt ist die Auswertung ungenau! von daher lass es sein und mach dich nicht verrückt.

Und die Ovulatests sind auch nicht sicher bei Hormonbehandlung.


wünsche euch auch ein schönes Osterfest!