Frohe Ostern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nasentierchen 04.04.10 - 06:17 Uhr

Ich wünsche allen Mit#schwanger und Familien ein schönes Osterfest!
Ganz besonders denen, die so wie ich ;-) gespannt darauf warten, ob sie wirklich ein kleines Oster#hasi bekommen.

GLG Katrin mit Constantin (20 Monate) an der Hand
und seinem Brüderchen (ET-1) inside.

Beitrag von giuli25 04.04.10 - 06:22 Uhr

Hallo,

ich wünsche auch allen Frohe Ostern#hasi

Lg giuli 26woche

Beitrag von sonne-1578 04.04.10 - 06:26 Uhr

EUCH ALLEN EINE SCHÖNE OSTERZEIT#hasi
LG SONNE-1578

Beitrag von hexenmeister75 04.04.10 - 07:15 Uhr

Frohe #hasi auch von uns und viel Spass bei der #ei suche.... Hexenmeister75 und Babybauch.... #liebdrueck

Beitrag von mini-fienchen 04.04.10 - 07:47 Uhr

wünsche auch allen ein frohes #hasi fest
und viel spaß bei der #eisuche

lg claudia mit sophie 2j und noah inside 33+3ssw

Beitrag von lilly7686 04.04.10 - 07:50 Uhr

Schönen guten Morgen!

Meine Große hat mich schon um halb 8 aufgeweckt, weil sie ihre Jolousien aufmachen wollte, und hinterm Vorhang ihre Schultasche gefunden hat. Na da hat sie sich gefreut! Natürlich musste ich dabei sein, wenn sie ihre Nester sucht. Insgesamt gabs vier kleine Nester (wir wollten, dass sie möglichst viel zu Finden hat, daher vier kleine Statt einem großen Nest).

Ich wünsch allen Mitschwangeren und Urbianerinnen plus Familien einen schöööönen Ostersonntag!

Beitrag von vonnym 04.04.10 - 09:11 Uhr

Ich wünsche auch allen schöne Ostern.
LG Yvonne+#ei+#ei
Allen die ET haben wünsche ich bald ein #schrei im Arm und eine schöne Geburt.