FROHE OSTERN!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 04.04.10 - 06:44 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!
Wollte euch allen ein fröhliches Osterfest im Kreise eurer Lieben wünschen #herzlich

Ich stelle euch mal #tasseund#tortehin und wenn ihr gestärkt seid,geht mal alle wieder unter die Decke zu eurem #hasiund guckt mal,ob da nicht ein paar Eier versteckt sind #schein

In diesem Sinne: Schönen Tag euch und nicht so viel Sorgen um den Zyklus machen - das #babykommt schon noch! #liebdrueck

LG
Andrea

Beitrag von romyfa 04.04.10 - 07:08 Uhr

Liebe Andrea

deine Worte tun gut. Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest, fröhliches Eiersuchen und einen schönen Tag.



#herzlich Karin

Beitrag von selma1975 04.04.10 - 07:17 Uhr

Wünsche dir auch frohe ostern!
den #tasse schlürf ich gerade .
die rasselbande(oma,opa,hasi,sohni und nichte)schläft noch,und ich geniesse die stille morgenstunde.
LG Selma:-)

Beitrag von michelle87 04.04.10 - 07:18 Uhr

"...geht mal alle wieder unter die Decke zu eurem #hasi und guckt mal,ob da nicht ein paar Eier versteckt sind"

Ein guter Tipp, das werd ich tun... solange ich noch was von ihm hab. Leider muss ich nämlich die zwei Feiertage allein verbringen, weil mein Hasi arbeiten muss. #schmoll Die Familie war deswegen schon am Freitag und Samstag da.

Aber deswegen lass ich mir die Laune nicht verderben und wünsche dir und allen anderen auch schöne Ostern!!!;-)

Beitrag von maja1404 04.04.10 - 07:32 Uhr

Guten Morgen

So...was hab ich gemacht? habe dich beim Wort genommen,habe bei meinem #hasi nach Eiern gesucht und??






#ole
#ei#ei so bunt waren die aber nicht #gruebel


aber

#verliebt

naja wisst schon,nä #rofl

Wünsche dir auch schöne Ostern

Lg maja


Beitrag von 5kids. 04.04.10 - 07:37 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole
Du solltest ihm die auch nicht blau schlagen #rofl

Egal welche Farbe - hauptsache die Füllung stimmt :-p

Beitrag von maja1404 04.04.10 - 07:39 Uhr

#rofl

hab se doch ned blau geschlagen #schein

rosa gestreichelt :-p,damit sie nicht so blass sind #rofl

Ich hoffe die Füllung hat ihren Dienst getan ? #hicks

lg Maja

Beitrag von 5kids. 04.04.10 - 07:41 Uhr

Das gibt ein Überraschungs-Ei #pro

Spannung und Spiel hattest du schon,jetzt muss nur noch was Süßes zum Vorschein kommen....dauert allerdings. ;-)

Beitrag von maja1404 04.04.10 - 07:45 Uhr

Naja

Dafür lohnt sich das warten auf was Süßes #verliebt

#klee

lg maja

Beitrag von rasenanni 04.04.10 - 08:23 Uhr

#danke wünsche ich dir auch.

LG anni

Beitrag von kyrou34 04.04.10 - 08:28 Uhr

Dir auch ein frohes Osterfest #liebdrueck