Kleine Sexumfrage für unsere Mädels hier

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von abenteuerer 04.04.10 - 06:59 Uhr

Hallo zusammen,

hier möchte ich mal einen Versuch starten. Die Umfrage bezieht sich ausschließlich darauf, wenn ihr Sex mit jemanden habt, der nicht Euer Ehemann/fester Freund ist. Denn dass ihr mit Euerem Ehemann/festen Freund sexuell gut harmoniert, setze ich mal voraus.

Es gibt drei mögliche Antworten:

1: Ist mir sehr wichtig
2: Ist mir wichtig
3: Ist mir unwichtig

Bitte nur mit den Zahlen und ohne Kommentare antworten da ich, wenn genügend von Euch Frauen mitmachen, eine kleine statistische Auswertung machen möchte, die ich dann hier poste.

Vielen Dank schon mal für Euer Mitmachen.

01: Wie wichtig ist Dir ein bestimmter Männertyp?
02: Wie wichtig ist Dir ein trainierter Body?
03: Wie wichtig ist Dir eine bestimmte Haarfarbe?
04: Wie wichtig ist Dir seine Stimme?
05: Wie wichtig ist Dir ein großer Penis?
06: Wie wichtig ist Dir ein langer Penis?
07: Wie wichtig ist Dir ein ausdauernder Penis?
08: Wie wichtig ist Dir sein bestes Stück pur zu spüren?
09: Wie wichtig ist Dir ein ausdauerndes Vorspiel?
10: Wie wichtig ist Dir, dass er schnell zur Sache kommt?
11: Wie wichtig ist Dir, dass Du ihn gut kennst?
12: Wie wichtig ist Dir, sein Bildungsniveau?
13: Wie wichtig sind Dir schöne Hände? 14: Wie wichtig ist Dir zu sehen, dass er auf Dich spritzt?
15: Wie wichtig ist Dir zu spüren, dass er in Dich spritzt?
16: Wie wichtig ist Dir sein Kleidungsstil?
17: Wie wichtig ist Dir, dass er gut küssen kann?
18: Wie wichtig sind Dir gute orale Fähigkeiten?
19: Wie wichtig sind Dir gute Manieren?
20: Wie wichtig ist Dir, dass er kein Arbeitskollege ist?







Beitrag von abenteuerer 04.04.10 - 07:13 Uhr

Wichtige Ergänzung:

Antwort Nummer drei heisst, je nach Fragestellung auch:
"Nein, mag ich nicht"

Beitrag von soto 04.04.10 - 12:00 Uhr

Mei desch isch fei wie BAUER SUCHT FRAU nur Interaktiv #rofl

22) Wie wischisch is dir des Stallausmiste ?
23) Kannscht fei auch Brot bagge ??
24) Wollscht scho imma ma mit de Gummistiefel in de Rübeacker ?

Beitrag von abenteuerer 14.04.10 - 15:38 Uhr

Also Mädels,

motiviert mal Euere Freundinnen und Mituserinnen sich zu beteiligen, denn unter 20 Antworten ist eine Auswertung wohl leider kaum repräsentativ.

Liebe Grüße

Marco

Beitrag von eine Frau 04.04.10 - 08:04 Uhr

Warum willst du das wissen, alles was man vorher bereits weiss, verliert seinen Reiz. Und jede Frau ist anders, mal so mal so, das kann man nicht in Listen abfragen.

Beitrag von soto 04.04.10 - 09:05 Uhr

Ist das jetzt wie bei "Weightwatchers" ?? Punkte sammeln und wer am meisten hat gewinnt ??


ich fasse mal zusammen ;-)


1.) Männertyp - Die Checker vom Bahnhof Klo gegen die Hotelmami Boys - DsDs mal anders

2.) trainierter Body - Was will Frau mit einem "Sixpack" wenn sie auch ein Fass haben kann.

3.) bestimmte Haarfarbe - Jaaa Blond sieht im Schritt IMMER nackig aus.

4.) die Stimme - "Pumuckl neckt, Pumuckl versteckt, und niemand was meckt! Oh, das reimt sich ja, und was sich reimt, ..."

5.) & 6) grosser/langer Penis - Das war nicht die Schlange die Eva im Paradies beeinflusst hat und das war auch KEIN APFEL wo sie reingebissen hat !!!!!

7) ausdauernder Penis - Nachdem nun auch Tante Elke´s lieblings Vase zum Opfer viel wusste Karl otto das 4 Viagra zuviel waren.

8) Stück spüren - Defiziel und kommt auf die Art des Sex an und die Rollenverteilung "He du Stück fieps nur wenn du ihn spürst"

9) ausdauerndes Vorspiel - Wenn der Mund wund ist die Zunge lahm dann hilft nur FRAPAN

10 - 20) Frag doch gleich ob man ein Video einstellen könnte ...


Nanana .. ich find diese Umfragedinger irgendwie immer lustig und kann die von selten bis garnicht ernst nehmen sorry..

allein Punkt 12) BILDUNGSNIVEAU - he .. dumm F++kt gut oder wie hiess das .. oder meint man echt das jemand beim Pimpern den Pythagoras auf die Bettdecke kritzelt ??

oder 14) AUF DIE FRAU SPRITZEN .. HOSSA .. wohin genau ?? das hast du vergessen wenn du schon so neugierig bist .. am besten in ein Töpfchen damit Frau nach belieben es verteilen kann wo sie es gerne hat.

und zu 18 ) .. gute ORALE fähigkeiten .. setzt wahrscheinlich gute Bildung vorraus da man ja zungenfertig sein muss :-) "Cheri isch küssä dainä Bauchnabööölll --- von innööön"

Frohe Ostern

Beitrag von thyme 04.04.10 - 11:51 Uhr

#rofl#huepf#kuss

Beitrag von muttiator 04.04.10 - 09:52 Uhr

01: 2
02: 3
03: 2
04: 1
05: 1
06: 1
07: 2
08: 2
09: 3
10: 2
11: 2
12: 1
13: 1
14: 1
15: 2
16: 1
17: 1
18: 1
19: 1
20: 1


Kommentar: Jetzt brauch ich nen Kaffee.

Beitrag von krissi20 04.04.10 - 09:59 Uhr




#tasse hinstell

Beitrag von muttiator 04.04.10 - 10:07 Uhr

Ach danke, zu freundlich! Hier, ein Stück http://www.lecker-backen.de/image/ostern/osterfladen2.jpg für dich?



#tasse

Beitrag von krissi20 04.04.10 - 10:14 Uhr


^das sieht aber legger aus#mampf

Beitrag von muttiator 04.04.10 - 10:23 Uhr

Schmecken tut es auch ganz gut. Was machst du heute an diesem Sonntag mit dem tristen Wetter?

Beitrag von krissi20 04.04.10 - 10:29 Uhr




öhhhhhhhhhhhm, also ja öhm.... haushalt ist fertig, kind schläft und heute abend, je nachdem wie des wetter ist zu freunden und du?


wir weichen voll vom thema ab #schein

Beitrag von muttiator 04.04.10 - 11:01 Uhr

Meine Kids machen sich über die Ostersachen her, später nichts besonderes.

Beitrag von xy 04.04.10 - 09:54 Uhr

01: Wie wichtig ist Dir ein bestimmter Männertyp? 1
02: Wie wichtig ist Dir ein trainierter Body? 2
03: Wie wichtig ist Dir eine bestimmte Haarfarbe? 1
04: Wie wichtig ist Dir seine Stimme? 2
05: Wie wichtig ist Dir ein großer Penis?
06: Wie wichtig ist Dir ein langer Penis?
07: Wie wichtig ist Dir ein ausdauernder Penis?
08: Wie wichtig ist Dir sein bestes Stück pur zu spüren?
09: Wie wichtig ist Dir ein ausdauerndes Vorspiel? 1+3
10: Wie wichtig ist Dir, dass er schnell zur Sache kommt? 1+3
11: Wie wichtig ist Dir, dass Du ihn gut kennst?
12: Wie wichtig ist Dir, sein Bildungsniveau? 3
13: Wie wichtig sind Dir schöne Hände? 3
14: Wie wichtig ist Dir zu sehen, dass er auf Dich spritzt?
15: Wie wichtig ist Dir zu spüren, dass er in Dich spritzt?
16: Wie wichtig ist Dir sein Kleidungsstil? 2
17: Wie wichtig ist Dir, dass er gut küssen kann? 3
18: Wie wichtig sind Dir gute orale Fähigkeiten?
19: Wie wichtig sind Dir gute Manieren? 3
20: Wie wichtig ist Dir, dass er kein Arbeitskollege ist? 2


Beitrag von krissi20 04.04.10 - 10:03 Uhr

01: Wie wichtig ist Dir ein bestimmter Männertyp? 2
02: Wie wichtig ist Dir ein trainierter Body?: 2
03: Wie wichtig ist Dir eine bestimmte Haarfarbe?: 3
04: Wie wichtig ist Dir seine Stimme? : 1
05: Wie wichtig ist Dir ein großer Penis? 2
06: Wie wichtig ist Dir ein langer Penis? 2
07: Wie wichtig ist Dir ein ausdauernder Penis? 1
08: Wie wichtig ist Dir sein bestes Stück pur zu spüren? 1
09: Wie wichtig ist Dir ein ausdauerndes Vorspiel? 1
10: Wie wichtig ist Dir, dass er schnell zur Sache kommt? 3
11: Wie wichtig ist Dir, dass Du ihn gut kennst? 2
12: Wie wichtig ist Dir, sein Bildungsniveau? 2
13: Wie wichtig sind Dir schöne Hände? 1
14: Wie wichtig ist Dir zu sehen, dass er auf Dich spritzt?3
15: Wie wichtig ist Dir zu spüren, dass er in Dich spritzt?3
16: Wie wichtig ist Dir sein Kleidungsstil? 1
17: Wie wichtig ist Dir, dass er gut küssen kann? 1
18: Wie wichtig sind Dir gute orale Fähigkeiten? 1
19: Wie wichtig sind Dir gute Manieren? 1
20: Wie wichtig ist Dir, dass er kein Arbeitskollege ist? 3


:-p

Beitrag von colinsmama 04.04.10 - 10:40 Uhr

Du hast echt nichts zu tun, oder...

#kratz

Beitrag von thyme 04.04.10 - 11:50 Uhr

Bitte? Was erhoffst du dir von den Antworten?

"Ich bin groß, dunkelhaarig, sportlich, habe dunkele Augen, bin intellektuell nicht unbegabt, meiner Meinung nach nett, sympathisch, offen und sehr direkt"

Nur ernstgemeinte Zuschriften unter "SOS Frau gesucht" oder direkt ins Nirvana.

LG

Beitrag von schlumpfine2304 04.04.10 - 20:29 Uhr

01: Wie wichtig ist Dir ein bestimmter Männertyp? 3
02: Wie wichtig ist Dir ein trainierter Body? 2
03: Wie wichtig ist Dir eine bestimmte Haarfarbe? 3
04: Wie wichtig ist Dir seine Stimme? 2
05: Wie wichtig ist Dir ein großer Penis? 2
06: Wie wichtig ist Dir ein langer Penis? 2
07: Wie wichtig ist Dir ein ausdauernder Penis? 1
08: Wie wichtig ist Dir sein bestes Stück pur zu spüren? 1
09: Wie wichtig ist Dir ein ausdauerndes Vorspiel? 3
10: Wie wichtig ist Dir, dass er schnell zur Sache kommt? 1
11: Wie wichtig ist Dir, dass Du ihn gut kennst? 3
12: Wie wichtig ist Dir, sein Bildungsniveau? 2
13: Wie wichtig sind Dir schöne Hände? 3
14: Wie wichtig ist Dir zu sehen, dass er auf Dich spritzt? 3
15: Wie wichtig ist Dir zu spüren, dass er in Dich spritzt? 3
16: Wie wichtig ist Dir sein Kleidungsstil? 1
17: Wie wichtig ist Dir, dass er gut küssen kann? 1
18: Wie wichtig sind Dir gute orale Fähigkeiten? 2
19: Wie wichtig sind Dir gute Manieren? 2
20: Wie wichtig ist Dir, dass er kein Arbeitskollege ist? 1

hätte dann gern die auswertung!
lg a.

Beitrag von muttiator 04.04.10 - 20:46 Uhr

Ich hätte dann auch gerne die Auswertung, gerne auch telefonisch!:-p

Beitrag von schlumpfine2304 04.04.10 - 21:02 Uhr

du musst dann ne 0900-nummer wählen und ne scharfe 70jährige ingrid stöhnt dir das ergebnis ins ohr ...

*HARHAR*

willste noch n kaffee? ich will einen.

lg a.

Beitrag von muttiator 04.04.10 - 21:07 Uhr

#rofl Und das mit einer rauchigen Stimme.....

brrrrrr......#zitter

Jetzt noch Kaffee!? Auf diese Bilder die mir nun plötzlich vor meinem inneren Auge erscheinen brauche ich Wein und das ganz viel davon.

Willst auch?

Beitrag von schlumpfine2304 05.04.10 - 19:22 Uhr

wein? ich brauch eigentlich wat stärkeres. leider sieht das meine tochter anders und will nachts (mit viel glück) alle 2-3h an die brust.
durchschlafen? fehlanzeige! pulle? fehlanzeige! das kind werd ich wohl nächtlich stillen, bis sie in die schule kommt :-(

egal. her mit dem caipirinha.

Beitrag von muttiator 06.04.10 - 07:49 Uhr

Das dachte ich bei meinem Sohn auch mal, mit anderthalb Jahren hat er auch glatt keine Brust mehr bekommen. #schwitz
Das mit der Flasche habe ich dann auch mal aufgegeben, ich konnte ihn aber auch in diesem Punkt verstehen (wer will das Zeug schon freiwillig saufen).

Es gibt ja noch alkoholfreien Sekt.......#glas

Beitrag von schokooo88 04.04.10 - 21:10 Uhr

01: Wie wichtig ist Dir ein bestimmter Männertyp? 2
02: Wie wichtig ist Dir ein trainierter Body? 2
03: Wie wichtig ist Dir eine bestimmte Haarfarbe? 2
04: Wie wichtig ist Dir seine Stimme? 1
05: Wie wichtig ist Dir ein großer Penis? 2
06: Wie wichtig ist Dir ein langer Penis? 2
07: Wie wichtig ist Dir ein ausdauernder Penis? 1
08: Wie wichtig ist Dir sein bestes Stück pur zu spüren? 1
09: Wie wichtig ist Dir ein ausdauerndes Vorspiel? 3
10: Wie wichtig ist Dir, dass er schnell zur Sache kommt? 2
11: Wie wichtig ist Dir, dass Du ihn gut kennst? 2
12: Wie wichtig ist Dir, sein Bildungsniveau? 3
13: Wie wichtig sind Dir schöne Hände? 2
14: Wie wichtig ist Dir zu sehen, dass er auf Dich spritzt? 3
15: Wie wichtig ist Dir zu spüren, dass er in Dich spritzt? 3
16: Wie wichtig ist Dir sein Kleidungsstil? 2
17: Wie wichtig ist Dir, dass er gut küssen kann? 1
18: Wie wichtig sind Dir gute orale Fähigkeiten? 2
19: Wie wichtig sind Dir gute Manieren? 2
20: Wie wichtig ist Dir, dass er kein Arbeitskollege ist? 1

  • 1
  • 2