Urin dunkelgelb,brennt etwas ET-1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sessy 04.04.10 - 07:22 Uhr

Einen schönen Ostermorgen wünsch ich euch,

hab da mal ne frage vill.habt ihr ahnung,seit heute morgen hab ich (beim ersten Toi gang)dunkelgelben Urin gehabt das hat beim Pipi machen auch n bissi gebrannt aber nicht schmerzhaft!
Ausserdem hab ich vermehrten flüssigen ausfluss,kann es sein das es ne beginnenden Blasenentzündung ist was jetzt net so toll wäre,oder das es davon kommt das ich durch mein tiefes schlafen kein einzigstes mal auf toi war heut nacht,ich drück mir auch sowas gerne ein wenn ich zu k.o. bin,was ich ja auch durch die letzten 3 Nächte war!

Hatte das jemand schon mal gegen ende der ss ?
ET ist morgen!
Gestern war noch nix!

Schöne Ostern

LG sessy mit Elias (4)und Noah(ET-1)

Beitrag von canadia.und.baby. 04.04.10 - 08:09 Uhr

Es kann sein das du eine Blasenentzündung bekommst, kann aber auch sein das du einfach nur zuwenig getrunken hast!

Würde es aber auf jedenfall abklären lassen!

Beitrag von keep.smiling 04.04.10 - 10:24 Uhr

Je dunkler der Urin,, desto weniger hat man getrunken, bzw desto länger war er in der Blase. Der vermehrte Ausfluss kann ein Zeichen sein, dass es bald los geht - riecht der Ausfluss unangenehm? Dann kann es eine Infektion sein.
Hast du immer noch Probleme? Dann würde ich es abklären lassen, wenn es nur einmalig heute früh war, ist viell alles i.O.

LG ks

Beitrag von sessy 04.04.10 - 10:29 Uhr

Hey ihr 2 ,

also brennen tut es nicht mehr und so dunkelgelb ist es auch nicht mehr#schwitz dann war es vill.doch nur weil ich die Pipi zulange eingehalten habe und so!

da bin ich ja echt beruigt.....
mir gings gestern ja nicht so gut hatte auch gebrochen und anscheinend wehen fast den ganzen Tag, hab deswegen auch nicht viel gegessen und getrunken aber heute gehts mir blendend ausser der müdigkeit könnt ich Bäume ausreissen....ist schon seltsam muss ich sagen!

Danke für eure antworten!