45. Zyklustag SS-Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fotomillenia 04.04.10 - 08:19 Uhr

Hallo. Ich hatte vor ein paar Tagen mal hier gepostet mit meinem Zyklusblatt. Ich hatte einmal am 35. und 40. Zyklustag negativ getestet. Und halte heute nichtsahnend am 45. Zyklustag einen positiven Test in der Hand.

Ich kann es noch gar nicht fassen.

Beitrag von 5kids. 04.04.10 - 08:21 Uhr

Frohe Ostern!
Na dann wurd dir ja ein schönes #eiins Nest gelegt!

Alles Gute zur SS und eine schöne Kugelzeit!
#ole#ole#ole#ole#ole

LG
Andrea

Beitrag von kyrou34 04.04.10 - 08:25 Uhr

#herzlichlichen glückwunsch und ne tolle kugelzeit!...was lange währt,wird gut! frohe ostern!

Beitrag von dustychen 04.04.10 - 08:44 Uhr

oh nein, sowas sollte ich mir gar nicht durchlesen!
bin bei ZT44 und hab auch schon 2x neg. getestet.

aber ich freu mich für dich und versteh total, wie sehr du aus dem häuschen sein musst!

hast du ein ZB bzw. misst du tempi?

Beitrag von fotomillenia 06.04.10 - 22:30 Uhr

ich habe keine tempi gemessen, aber ZB geführt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492181&user_id=599296

Beitrag von buzzfuzz 04.04.10 - 09:02 Uhr

woow,da hat der osterhase,ja eine supi überraschung mit gebracht:-)HGW#verliebt