Bitte schaut mal in meine VK! - OVU positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen11 04.04.10 - 08:27 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wünsche Euch wunderbar Ostern und viele schöne Stunden. :-)

Ich glaube oder besser ich hoffe ich mache mir gerade selbst das schönste Geschenk. #verliebt

Ist das ein positiver OVU in meiner VK? Habe mal versucht zu fotografieren. Leider ist es nicht so gut geworden. Vielleicht könnt ihr trotzdem was erkennen.

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500129&user_id=600918

Und was meint Ihr? #zitter

Lg engelchen11 und viel Spaß beim Ostereier suchen#huepf

Beitrag von rasenanni 04.04.10 - 08:51 Uhr

Guten Morgen,

für mich sehen die Ovu´s positiv aus, also ran an den Mann.

LG anni

Beitrag von engelchen11 04.04.10 - 09:43 Uhr

#danke werd ich machen

Beitrag von marianne2509 04.04.10 - 08:57 Uhr

Hallo,

der sieht aber mal richtig positiv aus!! Auf was wartest du noch!! Los gehts!!:-D#huepf

viel Spaß heute noch!!#schein

lg und einen schönen ostersonntag!

Beitrag von engelchen11 04.04.10 - 09:44 Uhr

Das lasse ich mir nicht zweimal sagen!

#danke