Ovu-Frage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rasenanni 04.04.10 - 08:27 Uhr

Morgen,

wünsche euch alle erstmal noch ein frohes Osterfest.

Habe laut zb einen Zyklus von 29 Tage wann müsste ich dann mit den Ovu´s anfangen zu testen? Ist das erste mal das ich Ovu´s benutze deswegen die doofe Frage?

LG anni

Beitrag von 5kids. 04.04.10 - 08:49 Uhr

Hi!
Ich würde so ab ZT11 anfangen. Steht aber meistens auch in der Beschreibung.
Viel #klee
LG
Andrea

Beitrag von rasenanni 04.04.10 - 08:52 Uhr

#danke dir

Beitrag von marianne2509 04.04.10 - 08:52 Uhr

Guten Morgen,

erstmal Frohe Ostern!!#hasi

Also ich hab, nen Zyklus normal von 28 Tagen, aber beim letzten Z hat sich alles a bisl verschoben (war 5 Tage drüber) :-( naja, egal zurück zu deiner Frage.

Ich hab diesen Z auch das erstemal Ovus benutz und habe am 8. Tag angefangen, weil ich mir nicht ganz sicher war und ich den Tag X ;-) nicht verpassen wollte. Lt. Packungsbeilage sollte man ab dem 12 Tag mit den Test beginnen. Wie gesagt war mir zu spät und ich hab dann auch glatt 5 Stück umsonst gemacht... #schmoll. Aber ich war der Meinung, das mein ES fürher ist... nicht erst am 15. Tag... ich denke ich werde das nächste mal erst so am 10 Tag anfangen. (wenn ich es so lange aushalte.

Beitrag von rasenanni 04.04.10 - 08:55 Uhr

Ok, #danke für deine Antwort