Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel031985 04.04.10 - 08:28 Uhr

guten morgen mädels,

schaut doch mal bitte mein zb an

: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498977&user_id=822305

was soll ich denn davon halten?#kratzweiß ja das ich noch n paar tage warten muss aber ich wollt mal eure meinungen dazu hören.

lg engel

p.s: #danke für antworten!

Beitrag von merle-marie 04.04.10 - 08:39 Uhr

Hallo,

also dein ZB ist io und Du mußt nun abwarten wie er weiterläuft. Testen würde ich erst nach dem NMT.
Also immer schön weiterhibbeln:-p
Ich wünsche Dir gaaanz viel Glück und hoffe dein ZB geht positiv aus
glg merle-marie

Beitrag von engel031985 04.04.10 - 09:47 Uhr

hey,

ja das hoff ich auch das es positiv ausgeht!:-)
hibbeln tu ich jetzt eh...:-p

lg schöne ostern