10er, 25er...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frye93 04.04.10 - 08:28 Uhr

Hi Mädels,

erst mal FROHE OSTERN!#hasi

ist vielleicht eine doofe Frage aber ich les hier immer mal wieder was von 10er oder 25er Tests...

Könnt ihr mir bitte mal sagen was das ist bzw das das heissen soll? Tests, ja ist klar aber warum 10er, 25er etc.


Danke euch und sorry wegen der evtl leicht dummen Frage :-(

Beitrag von engel031985 04.04.10 - 08:31 Uhr

guten morgen frye,

doofe fragen gibts net nur doofe antworten!;-)

10er schlagen schon eher an als 25er sst - soll heißen das ist die sensibilität des sst.also er schlägt ab 10/µl an oder so.

lg engel

Beitrag von frye93 04.04.10 - 08:34 Uhr

Ah, ok! Danke dir und viel Spaß beim O-Eier suchen :)