Tages-DSDS-Thread 04.04.10 !

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von fraulehrerin 04.04.10 - 08:29 Uhr

Guten Morgen. Muß sagen, daß ich gestern nur den Anfang von DSDS gucken konnte, weil wir in die Osternacht sind. Ich hatte ein schlechtes Gefühl bei Manuel, weil das "Chasing Cars" einfach DAS Lied von Thomas Godoj ist und bleibt. Er hat es damals hammermässig gesungen und ist und bleibt für mich der beste unter allen Superstars-GEwinnern.
Aber dann ging das Lied los und ich muß sagen, Manuel hat es SEHR gut gemacht, hat mir richtig gefallen. Ich werde mir heute die Wiederholung reinziehen.
Manuel hat für mich von allen die Stimme mit dem besten Klang. Leider hat es in der Vergangenheit eben mit dem Töne treffen und so nicht geklappt. Aber gestern ist er VERDIENT weiter gekommen.
Hat sich eigentlich Menowin dazu geäussert, wo er die ganze Woche war ??
LG
Marianne

Beitrag von engel23184 04.04.10 - 08:41 Uhr

Ne nicht das ich wüßte... Er hat fast gar nicht gesprochen der...#wolke Sorry ich kann den sowas von nicht leiden! Und das unsere Jugend sowas als Idol nimmt,ist echt mal wieder eine Schande!!!:-[
Aber mal ehrlich,so wirklich echt war das doch auch nicht! WENN wirklich NIEMAND die ganze Woche nix von ihm gehört hätte oder wie auch immer,dann wäre da ja nicht so dicke Luft ziwschen den 4 bzw gegenüber IHM gewesen,daß hat man doch voll gemerkt... Zumindest das was ich gesehen habe!

So ich wünsche euch allen frohes Osterfest!!!#ei

Beitrag von sabsstyle 04.04.10 - 09:56 Uhr

Hast du die Show von letzter woche gesehen????#rofl#rofl

Es sah nämlich gestern alles ganz anders aus;-)haben sich alle super verstanden!

Beitrag von pinkybaby1 04.04.10 - 10:11 Uhr

Ja eben,da war nix von dicker Luft!!!#klatsch

Beitrag von sabsstyle 04.04.10 - 10:04 Uhr

"Und das unsere Jugend sowas als Idol nimmt,ist echt mal wieder eine Schande!!"

Es ist eine Schande das er sich um seine Tante gekümmert hatte die ganze Woche????!!!
Ich finde da könnte sich unsere Jugend schon ein Beispiel dran nehmen!

Beitrag von sandrinchen85 04.04.10 - 11:09 Uhr

und das weißt du weil???
er hat nix davon gesagt!und nur weil das einer von seinen fans sagt,stimmt es noch lange nicht.
meine tochter soll sich an so nem vogel kein beispiel nehmen!:-[

Beitrag von sabsstyle 04.04.10 - 11:29 Uhr

Naja,mit ihm selber gesprochen habe ich nicht;-)

ok,hier nochmal für dich:
http://vip-promis.blogspot.com/2010/04/dsds-menowiner-pflegte-seine.html

100% wissen kann man eben nichts,aber das sagen die medien;-)

Beitrag von sandrinchen85 04.04.10 - 17:25 Uhr

ich brauch das nicht lesen,denn es interessiert mich nicht wo dieser vollidiot war.
zur zeit spricht alles gegen ihn(familienprobleme hin oder her): kann(will)sich keine texte merken,ist hochnäsig hoch drei, arrogant,total unsympathisch und dann auch noch zu doof um zu erkennen,dass dies wahrscheinlich die einzige chance ist,die er je in seinem leben bekommen wird.
und ich wiederhole es nochmal: ich wünsche mir von ganzem herzen,dass meine tochter sich kein beispiel an so einer person nimmt! sondern ihn eher als abschreckendes beispiel ansieht!

Beitrag von sabsstyle 04.04.10 - 18:59 Uhr

"und ich wiederhole es nochmal: ich wünsche mir von ganzem herzen,dass meine tochter sich kein beispiel an so einer person nimmt! sondern ihn eher als abschreckendes beispiel ansieht!"

oh je...deine tochter soll sich ja auch kein beispiel dran nehmen,hab ich das gesagt?!#augen32w#schein
das war auf was ganz anderes bezogen!ich habe nicht speziel über deine tochter gesprochen,du redest die ganze zeit von ihr!!Ich habe davon gesprochen das man sich daran ein beispiel nehmen kann wenn man sich als junger mensch um seine familie kümmert!das finde ich lobenswert,ob es nun menowin ist oder sonst wer...

Beitrag von sandrinchen85 04.04.10 - 20:00 Uhr

ich weiß dass du das nicht gesagt hast,darum geht es doch auch nicht.du hast gesagt die heutige jugend soll sich daran ein beispiel nehmen...und ich hoffe,dass das die wenigsten machen(ob nun meine tochter oder auch andere).
um seine familien kümmern schön und gut,aber alles andere bei dem kerl kann man in die tonne kloppen.
und ob man sich um die familie kümmert oder nicht,hat auch was mit erziehung zu tun...was man seinen kindern vorlebt etc.

Beitrag von bambolina 04.04.10 - 19:12 Uhr

Ob´s stimmt oder wieder ne übliche DSDS-PR-Mache war ist fraglich...
Ich wundere mich nur, warum macht er so ein Geheimnis draus und haut ab ohne Bescheid zu geben?

Kommt doch gut rüber, Schlagzeilen: "Menowin ist verschwunden" - ich mag DSDS aber das Getue drum herum regt mich auf.

Beitrag von pupsy 04.04.10 - 08:49 Uhr

Hallo,

jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich kann Menowin nicht leiden. Ich find den total unsymphatisch. Sein Gesichtsausdruck beim singen, ist gruselig. Der ist sowas von sich überzeugt, das ich hoffe, das er NICHT gewinnt. Arroganter Kerl. Pfffff

Mehrzad: Ich find den toll. Sein Gesang, sein Gefühl, einfach Klasse. Ich finde aber schon fast Perfekt. Ob das ein Superstar ist?????

Manuel: So wie der sich gesteigert hat? Wow, ich war gestern tota begeistert von dem kleinen schnucki. Nein, im Ernst. Manuel hat doch die meiste Steigerung gemacht.

Er Kämpft und schuftet wenigstens als manch anderer Kanditat.

Ich finde Manuel sollte es machen. Er hat es verdient.

Mehrzad zu Perfekt
Menowin große Klappe und nichts dahinter

Lg
Nicole

Beitrag von hatschino1 04.04.10 - 08:56 Uhr

Hallo,
ich hab auch schon gesagt "Wenn 2 sich streiten freut sich der 3." * g*
Das wäre was....
Frohe Ostern allen wünscht hatschi

Beitrag von pupsy 04.04.10 - 08:59 Uhr

Richtig.

Ach ja, frohe Ostern#schein erstmal. Hab es fast verdrängt

Lg
Nicole

Beitrag von bibabutzefrau 04.04.10 - 09:02 Uhr

ich stell mal ne Kiste Würstchen mit rein in den Beitrag...für den ganzen Senf#rofl

(nehmt es nicht so ernst....!)

Beitrag von sabsstyle 04.04.10 - 10:01 Uhr

Hallo Marianne!

Er war hier:

http://vip-promis.blogspot.com/2010/04/dsds-menowiner-pflegte-seine.html

Und ich finde das man sowas entschuldigen kann,hat meiner Ansicht Respekt verdient,das er da nicht eigennützig ist,sondern seine Familie vorzieht und seine Chance bei DSDS damit aufs Spiel setzt!

Beitrag von pinkybaby1 04.04.10 - 10:09 Uhr

Hallo!

Oh das wusste ich noch garnicht!
Also da muss ich dir Recht geben,das ist meiner Meinung nach das Beste was er hätte machen können!
Schliesslich ist er bei seiner Tante aufgewachsen,also ist sie ihm wie eine Mutter!

Beitrag von tascha3577 04.04.10 - 10:16 Uhr

Hallo,
ich habe Respekt in der Hinsicht, das er bei seiner Tante war.
Wenn es aber stimmt was die ganzen MEdien und auch RTL betrifft das er sich nicht gemeldet hat, auch nichts ans Telefon gegangen ist usw muß man schon sagen sorry so gehts nicht. Wenn man in so einer Show mitmacht, können die wenigstens verlangen das er anruft und sagt hey ich bleib die ganze Woche bei meiner Tante, ich melde mich aber da war ja garnichts.

lg

Beitrag von sabsstyle 04.04.10 - 10:38 Uhr

...ja da hast du schon Recht!Er hätte sich dann wirklich melden können,das stimmt schon!
Ich glaube aber das RTL nur ein bisschen die Medien aufpuschen wollte.Denn er war ja Dienstag und Mittwoch noch im Loft bei den anderen Kandidaten!Also kann er ja nicht die ganze Woche weg gewesen sein!

Beitrag von hellokittyfan-07 04.04.10 - 10:41 Uhr

er hatte am freitag angerufen das er am samstag kommt und ich denk auch das rtl das gut als werbung nimmt um die sendung noch mehr hochzupuschen

Beitrag von sabsstyle 04.04.10 - 10:55 Uhr

Klar die brauchen doch was damit die Medien im Schwung bleiben!Die wussten schon was Sache war!

Beitrag von anita_kids 04.04.10 - 10:56 Uhr

Davon ist auszugehen, 20 Minuten vor der Sendung wurde noch fragend in den Raum gestellt, ob er denn nun auftaucht #augen

LG Anita

Beitrag von klimperklumperelfe 04.04.10 - 11:16 Uhr

Da müsste man eigentlich ein anderes Bild von ihm bekommen.

Beitrag von joy112 04.04.10 - 20:11 Uhr

#gaehn

Er macht das schon geschickt...um Punkte zu sammeln...

Och Armer Junge...was der schon alles durchmachen muß...und das mit 22#heul

Mensch Leute...biiitteee ruft für Ihn an....er hats verdient...vorallem da er ja auf Mutter Teresa macht#heul

Glaubt doch nicht alles...#augen

Beitrag von hellokittyfan-07 04.04.10 - 10:37 Uhr

ich finde es so besser das er nichts sagt als wie der andere der seine familie so in die öffentlichkeit bringt. warum soll er erzählen meine tante ist schwer krank ich war bei ihr? man hat gesehen das er tränen in den augen hatte als er angesprochen wurde was los war. also ich kann ihn da voll und ganz verstehen es geht ja keinem was an und er hatte halt mit seinen tränen zu kämpfen. er ist für mich trotzdem ein guter sänger der andere hat höhenflüge bekommen und er singt immer das gleiche zwar gut aber eben immer das selbe finde ich. menowin kann alles singen.
lg.nicole

  • 1
  • 2