muss ich die milch ausstreichen, ...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mariechen83 04.04.10 - 08:35 Uhr

... wenn meine brust nicht weh tut?? ich stille nun seit einer woche nicht mehr (vorher nur noch ein mal nachts) und trinke jeden tage eine tasse pfefferminztee.

danke schon mal und frohe ostern #hasi

Beitrag von widowwadman 04.04.10 - 10:27 Uhr

Wenn es nicht spannt dann musst du auch nicht ausstreichen.

Beitrag von nashivadespina 04.04.10 - 15:35 Uhr

Solange es nicht spannt/schmerzt musst du auch nicht ausstreichen. Austreichen nur im Notfall da dies wiederum auch die Milchproduktion ankurbelt.