hallo ihr lieben mein zb was meint ihr ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel33388 04.04.10 - 08:41 Uhr

hallo

ist nun unser 20.üz!
und ich fühl mich irgendwie gut,

was meint ihr ? kann man schon was sagen ?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498127&user_id=654201

wünsche euch allein ein schönes #ei osterfest!

lg sandra, mit 3 kids am arm und #stern im #herzlich

Beitrag von merle-marie 04.04.10 - 08:44 Uhr

Hallo,

deine Tempi ist wunderbar angestiegen.....ich tacker sie mal da oben fest...tackertacker.......so nun noch hibbeln bis zum NMT und dann testen....aber erst dann:-p


Ich wünsch Dir ganz viel Glück und Daumen sind gedrückt
glg merle-marie

Beitrag von angel33388 04.04.10 - 08:49 Uhr

hallo..

danke dir:-)

ja werde nächstes we testen!

lg sandra

Beitrag von 5kids. 04.04.10 - 08:53 Uhr

Hey Sandra!
Ich bin jetzt mal böse (aber ehrlich und realistisch!) und zeige dir mein ZB vom letzten Zyklus - ich übe auch seit mittlerweile 15 Monaten...
Hatte einen genialen Anstieg,den ich vorher noch NIE hatte - aber dann #schmoll
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494774&user_id=899613

Ich wünsche dir vom #herzlich,daß es bei dir anders ist aber ich für meinen Teil,freue mich nicht mehr zu früh #zitter

Drücke dir die Daumen! #pro#pro#pro
LG
Andrea

Beitrag von angel33388 04.04.10 - 08:57 Uhr

danke dir *g*

ich bin auch realistisch aber mir hat postives denken schon mal zu ner schwangerschaft verholfen allerdings #stern

also hoffen kann man doch immer
ist mein erster clomi zyklus hatte ewig keine eisprünge mehr!

wünsche dir auch alles liebe #klee

lg sandra

Beitrag von 5kids. 04.04.10 - 09:10 Uhr

Ja dann sieht der Fall natürlich ganz anders aus!
Klar,ich drücke dir echt Däumchen #pro#liebdrueck