fast 12ssw und ich fühl mich schrecklich unschwanger....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summer07 04.04.10 - 08:54 Uhr

...hab so gar nichts..... meine brüste unverändert, keine übelkeit .... nichts, einfach gar nichts !!! ;)

naja, in meiner 1.SS war es auch so.....

ich hoffe bald den / die kleine zu spüren, denn so macht einen das irgendwie wahnsinnig :(

LG
summer

Beitrag von kajana1 04.04.10 - 08:57 Uhr

ja, das kenn ich mir gings vor ner woche genau so und jetzt habe ich auf einmal einen kugelbauch...zwar noch klein aber man kann ihn nicht mehr übersehen.
bin auf der arbeit schon drauf angesprochen worden:-p
also hab noch ein paar tage gedult und dann wirst du merken, dass das schneller geht als man denkt;-)
liebe grüße

Beitrag von keep.smiling 04.04.10 - 10:14 Uhr

Du fühlst dich niciht schrecklich unschwanger sondern einfach nur GUT - sei froh und dankbar, viele würden mit dir tauschen!
Und die Wehwehchen kommen schon noch (wieder).

LG und alles Gute
ks