Namen =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perle88 04.04.10 - 08:57 Uhr

Guten Morgen Kugelbäuche:-D

Erstmal wünsche ich euch Frohe Ostern #hasi

Habe eine Frage zum Namen,welchen findet Ihr besser und hört sich auch besser an??

Lennox Noel

Jayden Noel

Wir sind uns da leider nicht ganz schlüssig#schmoll

Danke!!

Schöne Ostertage:-D

Beitrag von summer07 04.04.10 - 08:58 Uhr

lennox

Beitrag von mamone007 04.04.10 - 10:27 Uhr

jayden find ich supi

Beitrag von mutschki 04.04.10 - 08:59 Uhr

huhu


Lennox Noel #pro
mir gefallen beide namen,jayden nicht so.

lg carolin

Beitrag von jenn82 04.04.10 - 09:01 Uhr

Guten Morgen und frohe Ostern,

mir persönlich gefällt Jayden Noel besser.... klingt nicht so hart.

Kommt aber auch auf den Familiennamen mit an....

LG Jenny

Beitrag von engel.83 04.04.10 - 09:06 Uhr

Jayden würde ich nehemen lennox hört man doch schon öfter...

Beitrag von melete 04.04.10 - 09:41 Uhr

Welcher soll denn der Rufname werden? Wollt ihr immer einen Doppelnamen rufen? Oder ist Noel sogar der Rufname? Ich persönlich finde Noel am schönsten. Die anderen beiden sind gar nicht mein Fall. Aber, wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, dann fänd ich wohl Jayden besser.

Viel Glück #klee

Beitrag von knuddl777 04.04.10 - 10:41 Uhr

HAllo,

mir gefällt kein Name davon... vielleicht liegt es daran, dass ich 2 Hunde kenne, die diese Namen tragen?!?!

Mir gefallen deutsche Namen viel besser.

LG Kerstin (war nicht böse gemeint)