Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nailanita 04.04.10 - 09:15 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499587&user_id=762025
Evtl. Schwanger?????#freu Dienstag Fa Termin da weis ich dann mehr was glaubt ihr???

Beitrag von abrocky 04.04.10 - 09:18 Uhr

sorry, aber ich sehe keinen ES.

Beitrag von 5kids. 04.04.10 - 09:21 Uhr

Ich auch nicht!

Beitrag von nailanita 04.04.10 - 09:28 Uhr

Hm????

Ja das war mir fast klar!
Habe normal einen Relativ pünktlichen Zyklus was glaubt ihr was das sein kann war noch nie mehr wie zwei Tage drüber auch nicht vorher wo i no kein Metformin genommen habe da waren die Zyklen nur länger!!!

Wenn doch eine Schwangerschaft wäre würde die Fa das am Dientag schon sehen??? Hab eigentlich nur normale Kontrolle wegen dem Metformin!#zitter