weider nicht geklappt, schon fast ein Jahr!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinaviktoria 04.04.10 - 09:19 Uhr

hat schon wieder nicht geklappt, probiern jetzt schon seit Mai 2009!! Versteh ich nicht, warum es nicht funktionieren will. Bei meinen ersten Kind hat es nur 5 Monate gedauert, Ihc will mir da jetzt keinen stress mehr machen hab ich mir immer gesagt, und mich nicht reingesteigert, und versucht an was anderes zu denken, aber trotzdem klappt es nicht. Versteh es nicht. War schon 2 Mal beim Frauenarzt und der meinte es ist alles in ORdnung, und das es normal ist bis zu einem Jahr. Na abwarten, laut Persona hatte ich diesen Monat keinen Eisprung. Hoff es wird nicht mehr allzulange dauern. Lg und schöne Ostern

Beitrag von yc23 04.04.10 - 09:29 Uhr

wir üben auch schon seit mai 2009 - drück dir feste die daumen, ich weiß wie du dich fühlst!!! #klee#blume

bei meiner tochter hat es auch ein jahr gedauert -vielleicht ist das ja ein gutes zeichen ... ;-)

Beitrag von tosse10 04.04.10 - 09:44 Uhr

Hallo,

führst du ein ZB? Ich kann dir sehr das Buch "natürlich und sicher" ans Herz legen. Da geht es um die Symptothermale Methode. Ein Kapitel handelt ausschließlich vom KiWu. Auch der Rest ist darauf anwendbar. Dort steht auch beschrieben, wie man ein ZB so führt das es auch vom Gyn für die Diagnostik verwendet werden kann.

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück!

LG

Beitrag von debbie-fee1901 04.04.10 - 10:24 Uhr

Hallo mach dir keinen Kopf wir haben gnadenlose 17 ÜZ gebraucht und sind im Feb. endlich SS geworden.
Bin jetzt in der 11.SSW
Wir haben es total aufgegeben und ich hab dann seit jan kein ZB mehr geführt, der druck ist dann plötzlich nicht mehr so groß.
Und siehe da, der erste ZK ohne ZB hat direkt funktioniert!!!
Gott sei dank hatte mein Mann am 3.2 frei, sonst wär ich noch immer nicht SS!
Also lass den kopf nicht hängen und entspannt euch.

Ich drück die Daumen

LG Debbie