Ostergeschenk

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baylyblau 04.04.10 - 09:25 Uhr

Hallo Mädels, das muss ich euch jetzt mitteilen.
Nach langem langem üben konnte ich heute morgen meinem Mann ein Ostergeschenk auf den Tisch legen:Einen positiven Test.
Ich habe bereits 1-2 Tage nach ES gemerkt, dass es diesmal anders ist...und es war so.
JUHUU..und danke für eur Zuhören und immer kommentieren

Beitrag von lipstickjungle 04.04.10 - 09:28 Uhr

Guten Morgen :-)

genau dasselbe hab ich heute auch gemacht !!!!
Wie schön !!!
Herzlichen Glückwunsch - wie weit bist Du ???

Beitrag von bilja84 04.04.10 - 09:30 Uhr

Ach wie schön :-D...freu mich für dich ....#herzlich-Glückwunsch und alles alles gute!!!!!!

Beitrag von baylyblau 04.04.10 - 09:33 Uhr

Danke Mädels...wie weit ich bin? Mein Clearblue digital sprach was von 3+, anscheinend 5 Wochen...aber das kann ja net sein. Denke einfach, dass ´mein HCG Wert heut morgen einfach hoch war.
Wie weit bist du???? Echt supi..dass es dir genauso geht wie mir.
Ach mir gehts grad soi gut...
aber jetzt hab ich nur ein kleines Problem.
Fliege in 2 Wochen nach NY und bin jetzt schon am googeln, ob das okay ist oder nicht. Was würdet ihr machen?

Beitrag von tosse10 04.04.10 - 10:00 Uhr

Hallo,

ich würd vorher beim Gyn alles durchchecken lassen. Aber ich glaube fliegen ist OK. Du musst halt gut auf dich aufpassen und versuchen dich damit nicht zu stressen.

LG

Beitrag von tosse10 04.04.10 - 09:42 Uhr

Dann mal herzlichen Glückwunsch zusammen!!!!

Habt ihr schon eure ET´s ausgerechnet? Wird es vielleicht auch noch ein Weihnachtsgeschenk?

LG und gute Schwangerschaften!!!

Beitrag von baylyblau 04.04.10 - 09:44 Uhr

habs natürlich gleich ausrechnet :-) Angeblich 16.Dezember....
also wie ein weihnachtsgeschenk.

Beitrag von daniri 04.04.10 - 11:22 Uhr

Wie denn anders? Was hast du gemerkt?